[Verkauft] Aergrind

Diskutiere Aergrind im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hiermit verkaufe ich meine im September 2017 erworbene Aergrind. Sie diente mir als Zweitmühle für das 1er Sieb der Dalla Corte, da dieses Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neefi1965, 08.01.2019
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Hiermit verkaufe ich meine im September 2017 erworbene Aergrind. Sie diente mir als Zweitmühle für das 1er Sieb der Dalla Corte, da dieses Sieb immer einen anderen Mahlgrad benötigte wie das 2er Sieb. Da ich aber seit Juli 2018 eine Xenia mit dem Siebset B besitze brauche ich die Aergrind nicht mehr, da man mit den Sieben der Xenia keine unterschiedlichen Mahlgrade benötigt. Wieviel Kaffee sie gemahlen hat kann ich leider nicht sagen.
    Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde von mir zerlegt und gereinigt.
    Als Preis stelle ich mir 85€ + Versand vor.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung eine Rücknahme ist auch nicht möglich.
    DSC01463.JPG DSC01465.JPG DSC01468.JPG DSC01473.JPG DSC01474.JPG
     
  2. #2 neefi1965, 11.01.2019
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Mühle ist verkauft!
     
Thema:

Aergrind

Die Seite wird geladen...

Aergrind - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.