[Erledigt] Aergrind

Diskutiere Aergrind im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hiermit verkaufe ich meine im September 2017 erworbene Aergrind. Sie diente mir als Zweitmühle für das 1er Sieb der Dalla Corte, da dieses Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neefi1965, 08.01.2019
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Hiermit verkaufe ich meine im September 2017 erworbene Aergrind. Sie diente mir als Zweitmühle für das 1er Sieb der Dalla Corte, da dieses Sieb immer einen anderen Mahlgrad benötigte wie das 2er Sieb. Da ich aber seit Juli 2018 eine Xenia mit dem Siebset B besitze brauche ich die Aergrind nicht mehr, da man mit den Sieben der Xenia keine unterschiedlichen Mahlgrade benötigt. Wieviel Kaffee sie gemahlen hat kann ich leider nicht sagen.
    Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde von mir zerlegt und gereinigt.
    Als Preis stelle ich mir 85€ + Versand vor.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung eine Rücknahme ist auch nicht möglich.
    DSC01463.JPG DSC01465.JPG DSC01468.JPG DSC01473.JPG DSC01474.JPG

2. #2 neefi1965, 11.01.2019
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Mühle ist verkauft!

Thema:

Aergrind

Die Seite wird geladen...

Aergrind - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aergrind (blau) mit zusätzlichem Stahldeckel

Aergrind (blau) mit zusätzlichem Stahldeckel: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Aergrind in Blau, da ich sie neben meiner Feldgrind einfach zu wenig nutze. Sie stammt aus der Kickstarter...
  2. [Erledigt] Suche Aergrind

Suche Aergrind: Hallo, Ich überlege mir eine Aergrind als Reisemühle zu zu legen. Falls Also jemand eine zu verkaufen hat würde ich mich über ein Angebot freuen....
  3. [Erledigt] Aergrind

Aergrind: Hallo, suche gut erhaltene Aergrind evtl. auch Feldgrind. Freue mich auf eure Angebote!
  4. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  5. [Erledigt] Aergrind Metal Lid

Aergrind Metal Lid: Hallo zusammen Abzugeben ist ein ganz neues Metal Lid für die Aergrind. Preis 10 Euro. Grüsse Matthias
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden