Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht

Diskutiere Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider hat sich der Aeroccino von unserer Maschine verabschiedet. Er heizt nicht mehr. Ich tippe auf den NTC welcher die Temperatur...

  1. #1 19roomer68, 24.10.2015
    19roomer68

    19roomer68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat sich der Aeroccino von unserer Maschine verabschiedet.
    Er heizt nicht mehr.

    Ich tippe auf den NTC welcher die Temperatur erfasst.

    Kennt jemand eine gute Adresse wo man E-Teile dafür kaufen kann?

    Kennt jemand das Problem und kann Hilfestellung geben wie man den Fehler besser lokalisieren kann?

    Vielen Dank und schöne Grüsse
     
Thema:

Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  2. [Verkauft] Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand

    Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Milchschäumer, er wurde wenig benutzt und hat bis auf die typischen Microkratzer im...
  3. Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer

    Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, über die Boardsuche habe ich eine ähnliche Frage nicht finden können. Und zwar habe ich derzeit...
  4. Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren?

    Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren?: Hallo, ich habe ein Aeroccino (außen polierter Edelstahl, mit schwarzem Henkel) an dessen Boden sich die Antihaftbeschichtung ablöst. Das Gerät...
  5. Cappuccino mit Aeroccino 3

    Cappuccino mit Aeroccino 3: Hallo, während mein Latte Macchiato mit der Delonghi Expert / Aeroccino 3 - Kombi genau richtig ist, frage ich mich wie ich damit einen...