Aeroccino3 Nespresso

Diskutiere Aeroccino3 Nespresso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte den kleinen Motor im Aeroccino 3 auswechseln. Leider scheitern meine Bemühungen an der Entfernung des Magnetkopfes auf der Motorwelle....

1. guenni

guenni Mitglied

Ich möchte den kleinen Motor im Aeroccino 3 auswechseln. Leider scheitern meine Bemühungen an der Entfernung des Magnetkopfes auf der Motorwelle. Das Gerät ist sonst völlig o.k.. Alle Versuche, auch Umpolung, halfen nicht. Kundendienst verwies auf Gesamtaustausch. Der Motor kostet 3 Euro.

Kann mir hier jemand beantworten: Wie bekomme ich den Magnetkopf ohne Schaden von der Motorwelle.

Vielen Dank.

2. Curry

Curry Mitglied

Da das Teil evtl. Nicht jeder von innen kennt: Hast Du Bilder?
    Ich würde jetzt mal schätzen, dass die Aufnahme geklebt ist. Man könnte es mit lokaler Erhitzung versuchen, aber Vorsicht mit den Magneten, diese können durch Hitze ihre Magnetisierung verlieren.

Thema:

Aeroccino3 Nespresso

Die Seite wird geladen...

Aeroccino3 Nespresso - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. Nespresso Zenius

Nespresso Zenius: Hallo Ich suche für die Nespresso Zenius Type 9737 eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung und wo man noch Ersatzteile bestellen kann.
  3. Nespresso Machine

Nespresso Machine: Hallo, ich besitze eine Dolce Gusto und Cafissimo Maschine, und finde bei beiden den Kaffee zu lasch. Bin am überlegen jetzt eine Nespresso...
  4. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  5. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden