[Verkauft] Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne

Diskutiere Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Filterkaffee setzt sich in dieser Form bei uns nicht durch, deswegen gehen folgende Teile ihren Weg: Aeropress wie auf dem Bild zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 20.07.2018
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    Filterkaffee setzt sich in dieser Form bei uns nicht durch, deswegen gehen folgende Teile ihren Weg:

    Aeropress wie auf dem Bild zu erkennen mit Filtern und die Presse selber, vielleicht 10x benutzt für 15€ inklusive Versand

    Dripstation, aus Edelstahl 1.4571 Blechstärke Fuß: T10 (10mm), Rohr aus Ermetorohr. Eine Acaia Pearl passt ganz wunderbar dadrunter: 25€

    Glaskanne Hario V60 02 und Keramikfilter für 18€ inklusive Versand

    Alles zusammen 45€ inklusive Versand


    Bezahlung per Paypal Friends oder Barzahlung bei Abholung in Reinbek.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne

Die Seite wird geladen...

Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  2. [Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

    Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
  3. [Verkauft] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

    Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  4. [Verkauft] Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press

    Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press: Habe aufgeräumt und will jetzt mehreres loswerden. Alles nur wenig benutzt und nur 6 Monate alt: - Aeropress mit Filter €15 Imgur - Hario Mühle...
  5. [Verkauft] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

    Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.