[Verkauft] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Diskutiere Aeropress+Filter und Aergrind (rot) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mukka, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Ist bereits reserviert!

    Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment:
    Aeropress+Aergrind.jpg

    Einmal eine nur wenige Male gebrauchte Aeropress mit allem Zubehör, einer geschlossenen Packung mit 350 originalen Filtern und einem Metallfilter (von Knock) sowie dem Rest der mitgelieferten Filter (am Stapel kann man schon sehen, dass ich kaum welche gebraucht habe). Ich bin mit der Aeropress nicht wirklich warm geworden. Dafür hätte ich gerne 20 Euro, Abholung in Lübeck oder 5 Euro DHL-Paketversand.

    Des Weiteren habe ich noch eine rote Aergrind V1 (mit Plastikdeckel), die noch aus der Kickstarter-Kampagne stammt. Ich hatte sie selbst gebraucht von einem Backer zweier Mühlen erworben. Sie war beim Kauf im Januar 2018 nur einmal ausprobiert, bei mir kam sie etwas mehr zum Einsatz, bis ich sie im April 2019 durch eine Kinu M47 Traveler ersetzt habe. Das eine oder andere Kilo wurde gemahlen, aber sie kam in der Regel nur für täglich gut 20 Gramm zum Einsatz. Ich schätze mal, um die 10 kg habe ich damit durchgemahlen. Sie ist in einem sehr gepflegten, fast neuwertigen Zustand, ich würde sie als "gerade mal eingemahlen" bezeichnen. Dafür hätte ich gerne 90 Euro, Abholung in Lübeck oder 5 Euro DHL-Paketversand.

    Alles zusammen wie oben auf dem Bild zu sehen gebe ich für 100 Euro ab, wahlweise Abholung in Lübeck oder 5 Euro DHL-Paketversand. Auf Wunsch kann ich auch mit Hermes oder DPD verschicken.
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Die Seite wird geladen...

Aeropress+Filter und Aergrind (rot) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.