[Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Diskutiere Aeropress+Filter und Aergrind (rot) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mukka, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    Mukka

Mukka Mitglied

Ist bereits reserviert!

Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment:
    Aeropress+Aergrind.jpg

Einmal eine nur wenige Male gebrauchte Aeropress mit allem Zubehör, einer geschlossenen Packung mit 350 originalen Filtern und einem Metallfilter (von Knock) sowie dem Rest der mitgelieferten Filter (am Stapel kann man schon sehen, dass ich kaum welche gebraucht habe). Ich bin mit der Aeropress nicht wirklich warm geworden. Dafür hätte ich gerne 20 Euro, Abholung in Lübeck oder 5 Euro DHL-Paketversand.

Des Weiteren habe ich noch eine rote Aergrind V1 (mit Plastikdeckel), die noch aus der Kickstarter-Kampagne stammt. Ich hatte sie selbst gebraucht von einem Backer zweier Mühlen erworben. Sie war beim Kauf im Januar 2018 nur einmal ausprobiert, bei mir kam sie etwas mehr zum Einsatz, bis ich sie im April 2019 durch eine Kinu M47 Traveler ersetzt habe. Das eine oder andere Kilo wurde gemahlen, aber sie kam in der Regel nur für täglich gut 20 Gramm zum Einsatz. Ich schätze mal, um die 10 kg habe ich damit durchgemahlen. Sie ist in einem sehr gepflegten, fast neuwertigen Zustand, ich würde sie als "gerade mal eingemahlen" bezeichnen. Dafür hätte ich gerne 90 Euro, Abholung in Lübeck oder 5 Euro DHL-Paketversand.

Alles zusammen wie oben auf dem Bild zu sehen gebe ich für 100 Euro ab, wahlweise Abholung in Lübeck oder 5 Euro DHL-Paketversand. Auf Wunsch kann ich auch mit Hermes oder DPD verschicken.

quick-lu gefällt das.
Thema:

Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Die Seite wird geladen...

Aeropress+Filter und Aergrind (rot) - Ähnliche Themen

1. Ceado E6P Filter, 64mm

Ceado E6P Filter, 64mm: Es gibt einen neue Mühle am Filter-Firmament mit, offensichtlich, neuer Mahlscheibengeometrie (sehen den Stahlscheiben von Mahlkönig/Baratza Vario...
  2. [Erledigt] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  3. [Erledigt] Euroamtik ESE, Delonghi Nespresso und Aeropress mit Mühle

Euroamtik ESE, Delonghi Nespresso und Aeropress mit Mühle: Hallo, biete hier ein Paket zum Verteilen im Freundeskreis, Verwandtschaft etc an. Die Euromatic macht neben Espresso und Dampf auch Heißwasser....
  4. [Erledigt] ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot

~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot: [GALLERY] Dieses hübsche Pärchen sucht einen neuen Besitzer. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Zur Espressomaschine gehören ein Siebträger...
  5. [Erledigt] Aergrind oder besser

Aergrind oder besser: Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit. Budget ist sehr gering, von daher soll es wohl eine Aergrind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden