AeroPress Filterhalter

Diskutiere AeroPress Filterhalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, leider ist der Filterhalter meiner AeroPress, die ich auf der Arbeit nutze, verschwunden. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem...

  1. #1 Richard, 15.03.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,
    leider ist der Filterhalter meiner AeroPress, die ich auf der Arbeit nutze, verschwunden. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatzfilterhalter und dachte ich versuche mein Glück mal im Forum, bevor ich einen neu kaufen muss.

    Liebe Grüße
    Richard
     
Thema:

AeroPress Filterhalter

Die Seite wird geladen...

AeroPress Filterhalter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] AeroPress-Filterhalter / Filter Cap

    AeroPress-Filterhalter / Filter Cap: Suche eine/n AeroPress-Filterhalter / Filter Cap.
  2. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  3. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  4. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  5. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...