[Verkaufe] Aeropress Go

Diskutiere Aeropress Go im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nur ein paar mal ausprobiert, ist aber einfach nicht meine Methode und bevorzuge eher weiterhin den V60. OVP vorhanden, ein paar der...

Schlagworte:
  1. Senftl

Senftl Mitglied

Nur ein paar mal ausprobiert, ist aber einfach nicht meine Methode und bevorzuge eher weiterhin den V60.

OVP vorhanden, ein paar der mitgelieferten Filter habe Ich verbraucht.

Preis: 25,-€
    Abholung in 02625 Bautzen oder Versand möglich (zzgl. Versandkosten).

E6586937-EAA1-45B7-BE4A-E9F6A1FC6330.jpeg

Marti123 gefällt das.
Thema:

Aeropress Go

Die Seite wird geladen...

Aeropress Go - Ähnliche Themen

1. Bohnen für Moccamaster und Aeropress gesucht

Bohnen für Moccamaster und Aeropress gesucht: Hallo, da ich aktuell immer nur Kaffee von örtlichen Rösterein mitgenommen habe, würde ich gerne mal die hier gelobten Bohnen von den bekannten...
  2. [Verkaufe] Aeropress, Hario Mini Mill, LM1 Tamper

Aeropress, Hario Mini Mill, LM1 Tamper: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress

Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress: Ich bleibe bei den Papierfiltern, daher habe ich einen 2x benutzten Able Disk Filter für die Aeropress abzugeben. Techn. und optisch neuwertig....
  4. [Erledigt] Aeropress und Hario Mini Slim Plus

Aeropress und Hario Mini Slim Plus: Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes...
  5. [Verkaufe] Aeropress Go

Aeropress Go: Aeropress Go - neu - zu verkaufen. Unbenutzt, nur ausgepackt. Rechnung von 21.07.2022 vorhanden OVP Ich verkaufe die Go, da ich die normale...