[Verkauft] Hario Mini Mill

Diskutiere Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danny.ffm, 08.01.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung.
    Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle.
    Der Mahlgutbehälter der Hario ist wohl mal in der Spülmaschine gelandet, daher die viel kleinen Risse. Die sind allerdings nur oberflächlich und schränken die Funktion der Mühle nicht ein.
    Für Aeropress inkl. Mühle setzte ich mal 30€ an.
    Einzeln entsprechend jeweils 15€.

    Dann habe ich noch einen 41mm Tamper für die LM 1er Siebe. Der Tamper hat einen Eichenholz Griff (zumindest glaube ich dass es Eiche ist) mit ein paar Macken auf der Griff Oberseite.
    Auch den Tamper setze ich mal mit 15€ an.

    Abholung wäre im Raum Frankfurt, ansonsten kämen jeweils noch die Versandkosten auf den Käufer zu.

    PXL_20230108_131739705.jpg PXL_20230108_132900939.jpg PXL_20230108_133015821.jpg
     
  2. #2 danny.ffm, 11.02.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Aeropress ist verkauft, Tamper und Mühle sind noch zu haben.
     
  3. #3 danny.ffm, 02.03.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Der Tamper ist ebenfalls verkauft, die Hario Mühle ist noch da.
     
  4. #4 danny.ffm, 20.03.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Neuer Preis für die Mühle: 10€.
     
Thema:

Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  3. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  4. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
  5. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe die Mini Mill - ohne Plus - meiner Eltern. Sie wurde für Flugreisen wegen des geringen Gewichts angeschaft, aber sehr selten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.