[Erledigt] Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]
Diskutiere Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe mein sehr selten genutztes Reiseequipment. Ich hoffe es kommt auf diesem Weg dann doch mehr durch die Welt als es das jetzt tut. Im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]
Die Seite wird geladen...
-
Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert] - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Aeropress und Hario Mini Slim Plus
Aeropress und Hario Mini Slim Plus: Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes... -
[Erledigt] Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill
Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill: Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee... -
[Erledigt] Aeropress & Hario Mini Mill
Aeropress & Hario Mini Mill: Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee... -
[Erledigt] AeroPress und/oder Hario Mini Mill
AeroPress und/oder Hario Mini Mill: Hallo liebe Leute, ich verkaufe hiermit eine AeroPress und/oder eine Hario Mini Mill Kaffeemühle. Beide wurden nur sehr selten benutzt (Bin... -
[Erledigt] Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern
Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern: Hallo, wer Interesse an diesem "Starterset" hat, kann es für 55Euro inkl. Versand erwerben. Alles handlich auch für die Reise geeignet. Gruß Kay
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.