[Erledigt] Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]

Diskutiere Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe mein sehr selten genutztes Reiseequipment. Ich hoffe es kommt auf diesem Weg dann doch mehr durch die Welt als es das jetzt tut. Im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

aelex Mitglied

Ich verkaufe mein sehr selten genutztes Reiseequipment.
    Ich hoffe es kommt auf diesem Weg dann doch mehr durch die Welt als es das jetzt tut.

Im Set sind enthalten:
    - Aerobie Aeropress samt "Spachtel", Trichter, Filter (1x offen, 1x noch verpackt)
    - Hario Mini Mill

Ich reiche hoffentlich heute Abend noch Fotos nach.

Preislich stelle ich mir für das wirklich wenig genutzte Zeug 40€ + VSK vor.

2. aelex

aelex Mitglied

Auf einem Bild hat sich eine Bürste eingeschlichen... gehört nicht zum Lieferumfang ;)

Thema:

Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]

Die Seite wird geladen...

Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert] - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini Electronic a - silber

Mazzer Mini Electronic a - silber: Verkaufe meine Mazzer Mini Electronic a mit Mazzer Original Mühlscheiben und neuen Supper Jolly Mahlscheiben. Mühle befindet sich im sehr guten...
  2. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic B

Mazzer Mini Electronic B: Moin, Suche oben genannte Mühle in silber, nicht die A Version Grüße, revojo
  3. [Verkaufe] *reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange

*reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange: Hab hier eine MDF mit Alugehäuse welche ich schon länger nicht mehr verwende. Sie arbeitet wie ein Tier und schafft knappe 2g/sec, die...
  4. [Verkaufe] Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  5. [Verkaufe] (RESERVIERT) neuwetige Mazzer SJ E

(RESERVIERT) neuwetige Mazzer SJ E: Hallo Forum, Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen. Da ich die Mühle und den Tamper (Macap CPS anderer Post) nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden