[Verkauft] Aeropress, Hario V60 pour over kit und Weis French Press

Diskutiere Aeropress, Hario V60 pour over kit und Weis French Press im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich biete hier folgendes zum Verkauf an: 1. Aeropress (komplett), Zustand: sehr gut Preis: 18€ + Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thommy208, 29.09.2016
    thommy208

    thommy208 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich biete hier folgendes zum Verkauf an:

    1.
    Aeropress (komplett), Zustand: sehr gut
    Preis: 18€ + Versand
    https://www.dropbox.com/s/dfdktbdrvunlbvq/upload_20160929_16-49-36-1.jpg?dl=0

    2.
    Hario V60 pour over kit (komplett), Zustand: sehr gut
    Preis: 15€ + Versand
    https://www.dropbox.com/s/gmmba9yycs35upf/upload_20160929_16-49-36-2.jpg?dl=0

    3.
    Weis 18035 French Press Edelstahl thermoisoliert klein 0.35 L, Zustand: gut
    Preis: 23€ + Versand
    https://www.dropbox.com/s/bcxqw8fu9b229r1/upload_20160929_16-49-36-0.jpg?dl=0

    Komplett: 49€ inkl. versicherten Versand per DHL

    Alles wurde sehr wenig benutzt. Aeropress und Hario ca. 20x und die Weis French Press ca. 40x. Es stammt aus einen tierfreien nichtraucher Haushalt. Ich muss schauen, ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Ein komplett Verkauf wird bevorzugt.

    Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

Aeropress, Hario V60 pour over kit und Weis French Press

Die Seite wird geladen...

Aeropress, Hario V60 pour over kit und Weis French Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %

    % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %: Aktion bis 28.02.2017 15% Rabatt auf alle Artikel von Aerobie. Aeropress, Filter, Ersatzteile.... z.B. Aeropress Set für 22,87 Euro...
  2. Ratgeber Filterkaffee (Aeropress, Hario, ...) und passende Mühle

    Ratgeber Filterkaffee (Aeropress, Hario, ...) und passende Mühle: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben momentan keine klassische Filterkaffe-Maschine und möchten uns gerne hiermit informieren, was dafür alles...
  3. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  4. [Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

    Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
  5. [Verkauft] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

    Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.