Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

Diskutiere Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GentleOwl, 07.12.2023
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Hallo,

ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung (Kettle etc.) verwendet werden. Ich habe mir dann relativ schnell einen Kocher und ne Waage in die Arbeit gestellt und damit jetzt keinen Nutzen mehr für die Aeropress, V60 ist eher mein Geschmack.

Die Aesir-Filter sind ein offenes 300-Pack. Die geschätzte Zahl von 170 ist eine reine Schätzung, ich denke der Preis dafür ist aber auch entsprechend entgegenkommend angesetzt.
    Die Aeropress und der Prismo wurden in etwa 2 Monate benutzt, dann sind sie im Schrank gelandet. Es handelt sich noch um die Version mit mehr Zubehör (300 Filter incl. Halter, Löffel, Trichter und Rührstab; siehe Fotos). Die Filter sind noch originalverpackt. Am liebsten wäre mir, wenn jmd das ganze Paket in München abholt. Ansonsten ist ein Versand (Kosten kämen auf die unten stehenden Preise drauf) und Bezahlung über PayPal F&F auch möglich. Meine Preisvorstellungen:

Aeropress 25€
    Aesir Filter (ca. 170 geschätzt) 5€
    Fellow Prismo 15€
    Alles zusammen 40€

Bei Fragen, Fotowünschen einfach melden
    Grüße
    Lukas

Anhänge:

2. #2 GentleOwl, 07.12.2023
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Aesir Filter und Prismo sind reserviert

Die Aeropress ist noch zu haben

3. #3 GentleOwl, 09.12.2023
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Alles verkauft, danke

Thema:

Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

Die Seite wird geladen...

Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  2. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Aeropress Flow Control

Aeropress Flow Control: Ich brühe immer mit der Drehtechnik, wohingegen Göttergattin die AP immer auf die offene Tasse stellt und dann er nach Befüllen den Stempel...
  5. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.