Aeropress schmeckt nicht so dolle...
Diskutiere Aeropress schmeckt nicht so dolle... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende eine Aeropress gekauft um morgens im Halbschlaf nicht immer umständlich per Filter aufzugiessen und...
Thema:
Aeropress schmeckt nicht so dolle...
Die Seite wird geladen...
-
Aeropress schmeckt nicht so dolle... - Ähnliche Themen
-
Gute&Günstige Mühle für Aeropress
Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein.... -
Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?
Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade auf Reddit darüber gestolpert: ein Aeropress-Adapter für Kaffeekapseln. Und so sehr ich auch überlege: mir fällt... -
[Verkaufe] Aeropress Clear – Neu im Shop
Aeropress Clear – Neu im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress. Ein wirklicher Hingucker! Zur Aeropress Transparent [ATTACH] [ATTACH] PS: Vergesst... -
[AeroPress] tausche rot gegen gold
[AeroPress] tausche rot gegen gold: Würde gerne eine AeroPress mit roter Schrift gegen eine mit goldener Schrift tauschen, da diese mir optisch besser gefällt. Es geht also nur um... -
[Zubehör] AeroPress-Filterhalter / Filter Cap
AeroPress-Filterhalter / Filter Cap: Suche eine/n AeroPress-Filterhalter / Filter Cap.