[Verkauft] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Diskutiere Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sayk, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit angegeben, ernsthafte Angebote sind jedoch willkommen

    Aeropress vielleicht 20x oder 30x verwendet, ist einfach nicht meins 20.-
    Sözen Turkish Mill - kurbeln siehe oben 30.-
    Bodum French Press 1l - 15.-
    Tidaka Boardtamper für Dallacorte 42/54mm mit passendem 1er (42mm) Trichter - leider ist der Tamper wohl paarmal runtergefallen und hat beim genauen hinsehen ein paar Dellen, ändert an der Funktion null aber falls jemand pingelig ist ...
    Tamper + Trichter gemeinsam 50.-
    Sudlade 20x27cm H 8,5cm aus Edelstahl 55.-
    Mazzer SJ Trichter und Dosierer, Preis keine Ahnung
    15 Kaffeebeutel - selber rösten tu ich auch schon eine Zeit nicht mehr, die schenke ich gerne jemandem dazu der was anderes nimmt.
    Industriewollfilz (Rest meiner DC Mini Dämmung) 34x50cm in 16mm Dicke 12.-

    Abholung in Stuttgart-West oder gerne Versand so wie Ihr es wollt und bezahlt ;-)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Filz ist verkauft
     
  3. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Tamper und Trichter sind weg
     
  4. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    sudlade auch weg ;-)
     
Thema:

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Die Seite wird geladen...

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  2. [Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

    Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....
  3. [Verkauft] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

    Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  4. [Verkauft] Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press

    Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press: Habe aufgeräumt und will jetzt mehreres loswerden. Alles nur wenig benutzt und nur 6 Monate alt: - Aeropress mit Filter €15 Imgur - Hario Mühle...
  5. [Verkauft] Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne

    Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne: Moin, Filterkaffee setzt sich in dieser Form bei uns nicht durch, deswegen gehen folgende Teile ihren Weg: Aeropress wie auf dem Bild zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.