[Erledigt] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Diskutiere Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sayk, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    sayk

sayk Mitglied

Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit angegeben, ernsthafte Angebote sind jedoch willkommen

Aeropress vielleicht 20x oder 30x verwendet, ist einfach nicht meins 20.-
    Sözen Turkish Mill - kurbeln siehe oben 30.-
    Bodum French Press 1l - 15.-
    Tidaka Boardtamper für Dallacorte 42/54mm mit passendem 1er (42mm) Trichter - leider ist der Tamper wohl paarmal runtergefallen und hat beim genauen hinsehen ein paar Dellen, ändert an der Funktion null aber falls jemand pingelig ist ...
    Tamper + Trichter gemeinsam 50.-
    Sudlade 20x27cm H 8,5cm aus Edelstahl 55.-
    Mazzer SJ Trichter und Dosierer, Preis keine Ahnung
    15 Kaffeebeutel - selber rösten tu ich auch schon eine Zeit nicht mehr, die schenke ich gerne jemandem dazu der was anderes nimmt.
    Industriewollfilz (Rest meiner DC Mini Dämmung) 34x50cm in 16mm Dicke 12.-

Abholung in Stuttgart-West oder gerne Versand so wie Ihr es wollt und bezahlt ;-)

2. sayk

sayk Mitglied

Filz ist verkauft

3. sayk

sayk Mitglied

Tamper und Trichter sind weg

4. sayk

sayk Mitglied

sudlade auch weg ;-)

Thema:

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Die Seite wird geladen...

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  2. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  3. EK43 Feed Trichter

EK43 Feed Trichter: Hallo, wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus...
  4. Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle

Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle: Liebe Leude, ich habe folgende Frage: ich besitze eine Quick Mill Siebträgermaschine (Modell 0820 / Stretta) und eine Sage Kaffeemühle (SCG600 The...
  5. [Verkaufe] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

EK 43 Bohnentrichter (Hopper): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden