[Verkauft] Aeropress und Hario Mini Slim Plus

Diskutiere Aeropress und Hario Mini Slim Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.Finch, 27.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2022
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Hallo.
    Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes Jahr gekauft und nur ein paar Mal benutzt). Beides mit OVP, siehe Foto.
    Zusammen für 40€ zzgl. Versandkosten.
     

    Anhänge:

Thema:

Aeropress und Hario Mini Slim Plus

Die Seite wird geladen...

Aeropress und Hario Mini Slim Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill

    Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill: Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee...
  2. [Verkauft] Aeropress & Hario Mini Mill

    Aeropress & Hario Mini Mill: Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee...
  3. [Verkauft] Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]

    Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]: Ich verkaufe mein sehr selten genutztes Reiseequipment. Ich hoffe es kommt auf diesem Weg dann doch mehr durch die Welt als es das jetzt tut. Im...
  4. [Verkauft] AeroPress und/oder Hario Mini Mill

    AeroPress und/oder Hario Mini Mill: Hallo liebe Leute, ich verkaufe hiermit eine AeroPress und/oder eine Hario Mini Mill Kaffeemühle. Beide wurden nur sehr selten benutzt (Bin...
  5. [Verkauft] Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern

    Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern: Hallo, wer Interesse an diesem "Starterset" hat, kann es für 55Euro inkl. Versand erwerben. Alles handlich auch für die Reise geeignet. Gruß Kay
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.