[Zubehör] AeroPress und Hario Server + Drip Station

Diskutiere AeroPress und Hario Server + Drip Station im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer Aeropress und einem Hario Glas server und eine Drip station für V60. Am liebsten in Berlin

1. #1 mayorcesar, 14.05.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Bin auf der Suche nach einer Aeropress und einem Hario Glas server und eine Drip station für V60. Am liebsten in Berlin

Thema:

AeroPress und Hario Server + Drip Station

Die Seite wird geladen...

AeroPress und Hario Server + Drip Station - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario Waage für V60

Hario Waage für V60: Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....
  2. [Erledigt] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02

Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:...
  3. [Erledigt] Euroamtik ESE, Delonghi Nespresso und Aeropress mit Mühle

Euroamtik ESE, Delonghi Nespresso und Aeropress mit Mühle: Hallo, biete hier ein Paket zum Verteilen im Freundeskreis, Verwandtschaft etc an. Die Euromatic macht neben Espresso und Dampf auch Heißwasser....
  4. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  5. [Erledigt] Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel

Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel: Hallo zusammen, Nach dem Umstieg auf die Fellow EKG Kettle verkaufe meinen Hario Kettle, welcher auf der Herdplatte zu erhitzen ist. Der Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden