Aeropress und Hario Skerton Lieferungs/Qualität Frage

Diskutiere Aeropress und Hario Skerton Lieferungs/Qualität Frage im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erstmal ein Hallo an Alle, Freue mich ab jetzt ein Teil dieses Forums zu sein, Tauche erst jetzt in die Welt des guten Kaffees ein,Dank euch :D...

  1. #1 Lord-Chris-Coffee, 24.09.2014
    Lord-Chris-Coffee

    Lord-Chris-Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an Alle,

    Freue mich ab jetzt ein Teil dieses Forums zu sein,
    Tauche erst jetzt in die Welt des guten Kaffees ein,Dank euch :D

    Wollte mal Wissen ob bei euch die Aeropress auch mit Ölige/Wassrige Tröpfchen angekommen ist.

    Und bei meiner Skerton hat das Mahlwerk am Kopfende am Rand kleine Tieferer Kratzer.
    Diese sind aber unbedenklich oder wenn sich was lösen sollte oder?
    Habe immer von einer guten Verarbeitung gelessen.

    Wollte nur mal Wissen ob das normal ist oder ich evtl. gebrauchte Ware gekauft habe.
     
  2. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Was genau meinst Du mit "Ölige/Wassrige Tröpfchen"? Angetrocknet?? An der Aeropress? War bei mir nicht so... ist bei mir nicht mal so wenn ich sie benutzt habe, denn die geht sofort einmal kurz unter fliessend Wasser und dann sind keine Rückstände mehr erkennbar
     
  3. #3 Lord-Chris-Coffee, 25.09.2014
    Lord-Chris-Coffee

    Lord-Chris-Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Aeropress war zusammengesteckt und zwischen den Brühkolben und den Zylinder waren ca 1 cm Tröpfchen,nicht angetrocknet,hab sie sofort ausgewaschen,daher weiß ich nicht ob es sich um Wasser oder Öl handelte.
     
Thema:

Aeropress und Hario Skerton Lieferungs/Qualität Frage

Die Seite wird geladen...

Aeropress und Hario Skerton Lieferungs/Qualität Frage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Aerobie AeroPress und Hario Skerton

    Neuwertige Aerobie AeroPress und Hario Skerton: Hallo Zusammen, erst einmal muss ich das Forum loben. Ich lese schon länger mit und habe einige Dinge über Kaffee gelernt. Zum Verkauf steht...
  2. Aeropress und Hario Skerton angekommen

    Aeropress und Hario Skerton angekommen: Servas, Hier wird mein neues "Pärchen" vorgestellt. Aeropress und Hario Skerton. [IMG] Bitte teilt mir eure Erfahrungen, Bilder,...
  3. [Verkauft] Aeropress und Hario Mini Slim Plus

    Aeropress und Hario Mini Slim Plus: Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes...
  4. [Verkauft] Aeropress und Hario Ceramic Slim Mill mss-1

    Aeropress und Hario Ceramic Slim Mill mss-1: Ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubehör: 1x Hario Ceramic Slim Mill mss-1...
  5. [Zubehör] AeroPress und Hario Server + Drip Station

    AeroPress und Hario Server + Drip Station: Bin auf der Suche nach einer Aeropress und einem Hario Glas server und eine Drip station für V60. Am liebsten in Berlin