[Verkauft] AeroPress und/oder Hario Mini Mill

Diskutiere AeroPress und/oder Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, ich verkaufe hiermit eine AeroPress und/oder eine Hario Mini Mill Kaffeemühle. Beide wurden nur sehr selten benutzt (Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berti

    berti Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute,

    ich verkaufe hiermit eine AeroPress und/oder eine Hario Mini Mill Kaffeemühle.

    Beide wurden nur sehr selten benutzt (Bin mehr Teetrinker als Kaffeetrinker, darum waren beide Produkte nicht mehr als 5 bis 10 Mal im Einsatz). Selbstverständlich funktionieren beide Geräte daher auch noch einwandfrei.

    Ich würde beides um jeweils 15 Euro verkaufen und wenn jemand beides haben möchte, dann insgesamt um 25 Euro.

    Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.

    Liebe Grüße
    berti
     
    il_felicio gefällt das.
  2. berti

    berti Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Nachtrag: Ich versende aus Österreich. Wenn also jemand aus Österreich Interesse hat, sind die Versandkosten günstiger ;)
     
  3. berti

    berti Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Update: Beides wurde mittlerweile verkauft, danke an alle Interessenten.
     
Thema:

AeroPress und/oder Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

AeroPress und/oder Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  2. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Aeropress Flow Control

    Aeropress Flow Control: Ich brühe immer mit der Drehtechnik, wohingegen Göttergattin die AP immer auf die offene Tasse stellt und dann er nach Befüllen den Stempel...
  5. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.