[Erledigt] AeroPress und/oder Hario Mini Mill
Diskutiere AeroPress und/oder Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute, ich verkaufe hiermit eine AeroPress und/oder eine Hario Mini Mill Kaffeemühle. Beide wurden nur sehr selten benutzt (Bin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
AeroPress und/oder Hario Mini Mill
Die Seite wird geladen...
-
AeroPress und/oder Hario Mini Mill - Ähnliche Themen
-
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz: Aeropress bringt neues Zeug auf den Markt und ich bin gleich ein bisschen hyped, vor allem wegen der -xl Variante mit doppeltem Volumen. Das hab... -
Bohnen für Moccamaster und Aeropress gesucht
Bohnen für Moccamaster und Aeropress gesucht: Hallo, da ich aktuell immer nur Kaffee von örtlichen Rösterein mitgenommen habe, würde ich gerne mal die hier gelobten Bohnen von den bekannten... -
[Erledigt] Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress
Able Disk Filter - wiederverwendbarer Filter für die Aeropress: Ich bleibe bei den Papierfiltern, daher habe ich einen 2x benutzten Able Disk Filter für die Aeropress abzugeben. Techn. und optisch neuwertig.... -
[Erledigt] Aeropress und Hario Mini Slim Plus
Aeropress und Hario Mini Slim Plus: Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes... -
[Verkaufe] Aeropress Go
Aeropress Go: Nur ein paar mal ausprobiert, ist aber einfach nicht meine Methode und bevorzuge eher weiterhin den V60. OVP vorhanden, ein paar der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.