[Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

Diskutiere AeroPress und Porlex Mini Handmühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...

1. #1 KaffeeKult, 21.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung.
    Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen.
    Von den Filtern ist auch noch ca. die Hälfte da.

Zusammen 55€
    Gerne an Selbstabholer in Frankfurt (Main)

RESERVIERT

2. #2 KaffeeKult, 22.11.2019
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Edit:
    Doch wieder zu haben.

Thema:

AeroPress und Porlex Mini Handmühle

Die Seite wird geladen...

AeroPress und Porlex Mini Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die S.S.P....
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben: Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...
  3. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  5. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden