[Verkauft] Aeropress wenig gebraucht in Freiburg

Diskutiere Aeropress wenig gebraucht in Freiburg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Möchte gerne meine Aeropress loswerden, da sie eigentlich nur rumsteht. Die müsste jetzt ca 5 Jahre alt sein, steht aber die meiste Zeit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bastiposaune, 18.10.2016
    Bastiposaune

    Bastiposaune Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    Möchte gerne meine Aeropress loswerden, da sie eigentlich nur rumsteht. Die müsste jetzt ca 5 Jahre alt sein, steht aber die meiste Zeit rum.
    Für 15€ geb ich sie ab, bevorzugt an Selbstabholer in Freiburg.
     
    dario gefällt das.
  2. #2 Bastiposaune, 29.12.2016
    Bastiposaune

    Bastiposaune Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    50
    Ist mittlerweile erledigt. Besten Dank
     
Thema:

Aeropress wenig gebraucht in Freiburg

Die Seite wird geladen...

Aeropress wenig gebraucht in Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Mit Aeropress weniger Koffein als mit Filterkaffeemaschine?

    Mit Aeropress weniger Koffein als mit Filterkaffeemaschine?: Hallo, mich würde nur mal grundsätzlich interessieren, ob bei der Zubereitung des Kaffees mittles Aeropress weniger Koffein herausgelöst wird als...
  2. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  3. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  4. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  5. Aeropress Flow Control

    Aeropress Flow Control: Ich brühe immer mit der Drehtechnik, wohingegen Göttergattin die AP immer auf die offene Tasse stellt und dann er nach Befüllen den Stempel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.