[Erledigt] Aeropress wenig gebraucht in Freiburg
Diskutiere Aeropress wenig gebraucht in Freiburg im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Möchte gerne meine Aeropress loswerden, da sie eigentlich nur rumsteht. Die müsste jetzt ca 5 Jahre alt sein, steht aber die meiste Zeit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Aeropress wenig gebraucht in Freiburg
Die Seite wird geladen...
-
Aeropress wenig gebraucht in Freiburg - Ähnliche Themen
-
Mit Aeropress weniger Koffein als mit Filterkaffeemaschine?
Mit Aeropress weniger Koffein als mit Filterkaffeemaschine?: Hallo, mich würde nur mal grundsätzlich interessieren, ob bei der Zubereitung des Kaffees mittles Aeropress weniger Koffein herausgelöst wird als... -
[Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle
Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb... -
[Zubehör] Suche Aeropress
Suche Aeropress: Moin! Ich suche nach einer neuen oder gebrauchten (guter Zustand) Aeropress, falls jemand eine günstig abgeben möchte :) LG, bleibt gesund! -
Loveramics Egg und die Aeropress
Loveramics Egg und die Aeropress: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei endlich mal anständige (und einheitliche....) Tassen für unseren Kaffeegenuss zusammenzustellen. Die Wahl... -
[Verkaufe] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102
Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.