[Erledigt] Aeropress wenig gebraucht in Freiburg

Diskutiere Aeropress wenig gebraucht in Freiburg im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Möchte gerne meine Aeropress loswerden, da sie eigentlich nur rumsteht. Die müsste jetzt ca 5 Jahre alt sein, steht aber die meiste Zeit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bastiposaune, 18.10.2016
    Bastiposaune

Bastiposaune Mitglied

Hallo,

Möchte gerne meine Aeropress loswerden, da sie eigentlich nur rumsteht. Die müsste jetzt ca 5 Jahre alt sein, steht aber die meiste Zeit rum.
    Für 15€ geb ich sie ab, bevorzugt an Selbstabholer in Freiburg.

dario gefällt das.
  2. #2 Bastiposaune, 29.12.2016
    Bastiposaune

Bastiposaune Mitglied

Ist mittlerweile erledigt. Besten Dank

Thema:

Aeropress wenig gebraucht in Freiburg

Die Seite wird geladen...

Aeropress wenig gebraucht in Freiburg - Ähnliche Themen

1. Mit Aeropress weniger Koffein als mit Filterkaffeemaschine?

Mit Aeropress weniger Koffein als mit Filterkaffeemaschine?: Hallo, mich würde nur mal grundsätzlich interessieren, ob bei der Zubereitung des Kaffees mittles Aeropress weniger Koffein herausgelöst wird als...
  2. [Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle

Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb...
  3. [Zubehör] Suche Aeropress

Suche Aeropress: Moin! Ich suche nach einer neuen oder gebrauchten (guter Zustand) Aeropress, falls jemand eine günstig abgeben möchte :) LG, bleibt gesund!
  4. Loveramics Egg und die Aeropress

Loveramics Egg und die Aeropress: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei endlich mal anständige (und einheitliche....) Tassen für unseren Kaffeegenuss zusammenzustellen. Die Wahl...
  5. [Verkaufe] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden