[Verkauft] Aeropress (verkauft)

Diskutiere Aeropress (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Relativ kurz nach meiner Anmeldung hier habe ich mir eine Aeropress bei amazon warehousedeals gekaut. Nach einigen Versuchen habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 07.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen!

    Relativ kurz nach meiner Anmeldung hier habe ich mir eine Aeropress bei amazon warehousedeals gekaut. Nach einigen Versuchen habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar zu den 1 % Menschen auf diesem Planeten gehöre denen Kaffee aus der Aeropress nicht schmeckt. Nachdem sie jetzt ca. 2 Jahre ungenutzt bei mir im Schrank gestanden hat, möchte ich sie hier verkaufen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie man sieht ist noch alles an Zubehör dabei, auch die Papierfilter habe ich bei weitem nicht aufgebraucht. Ich hatte mir dann noch zwei Metallfilter (fein) zum ausprobieren dazu gekauft, einer von able, einer scheinbar no-name.

    Für alles zusammen hätte ich gerne 42 € inkl. Versand.
     
  2. #2 PeterGriffin, 14.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Neuer Preis: 38 € inkl. Versand
     
  3. #3 PeterGriffin, 21.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Neuer Preis: 34 € inkl. Versand
     
  4. #4 Powdersurfer, 24.01.2017
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Würdest Du auch nur die Metallfilter verkaufen? Was hättest Du gerne dafür?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 PeterGriffin, 24.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Powdersurfer,

    die Aeropress ist reserviert bis zum Zahlungseingang. Ich möchte aber auch gern alles zusammen verkaufen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Aeropress (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Aeropress (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Aeropress, neuwertig

    (Verkauft) Aeropress, neuwertig: VERKAUFT Hallo zusammen Ich biete Euch eine neuwertige Aeropress. Ich habe sie am 27.08.14 bei Coffeecircle gekauft und neben meiner Bialetti...
  2. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  3. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  4. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  5. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.