[Verkauft] Aeropress

Diskutiere Aeropress im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mich habe gedacht, sie wäre für den Wohnwagen praktischer als der V60, aber mir schmeckt es aus dem V60 Einfach besser. Daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 17.06.2020
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    mich habe gedacht, sie wäre für den Wohnwagen praktischer als der V60, aber mir schmeckt es aus dem V60 Einfach besser.
    Daher biete ich meine Aeropress an. Habe sie letztes Jahr vom Christkind bekommen. Kaum benutzt. Die restlichen Filter sind auch dabei (siehe Bild).

    Ich werde mal 20€ in den Raum.

    Es gilt: gekauft wie besichtigt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

    hier noch Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Aeropress

Die Seite wird geladen...

Aeropress - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  2. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Aeropress Flow Control

    Aeropress Flow Control: Ich brühe immer mit der Drehtechnik, wohingegen Göttergattin die AP immer auf die offene Tasse stellt und dann er nach Befüllen den Stempel...
  5. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.