[Verkaufe] Äthiopien Nanlots Limited

Diskutiere Äthiopien Nanlots Limited im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Wir freuen uns euch für die Feiertage ein ganz besonderes Set von 3 Nanolots vorstellen zu können! Die Kaffees haben 90,5/91 Punkte...

  1. #1 BLAUESHAUSKAFFEE, 16.12.2022
    BLAUESHAUSKAFFEE

    BLAUESHAUSKAFFEE Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir freuen uns euch für die Feiertage ein ganz besonderes Set von 3 Nanolots vorstellen zu können! Die Kaffees haben 90,5/91 Punkte SCA-Score und wurden von uns Cinnamon geröstet. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Schöne Feiertage! :)

    Peter Güttinger

    Gewerblich: Äthiopien · Nanolot Set LIMITED | Blaues Haus Kaffee

    Kaffeerösterei
    BLAUESHAUSKAFFEE
    Friedrichstr. 6
    91126 Schwabach
     
  2. #2 iNeedCoffee, 16.12.2022
    iNeedCoffee

    iNeedCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich interessant an, ich werde mir auf jeden Fall ein Packung bestellen. Die Nanolot Röstungen waren ja bisher ohnehin alle durchweg gut.
     
    BLAUESHAUSKAFFEE gefällt das.
Thema:

Äthiopien Nanlots Limited

Die Seite wird geladen...

Äthiopien Nanlots Limited - Ähnliche Themen

  1. Äthiopien / Flughafen Addis Abeba

    Äthiopien / Flughafen Addis Abeba: Bei einem Zwischenstopp am Flughafen von Addis Abeba besteht die Möglichkeit, im dortigen "Duty Free Shop" Kaffee (überwiegend gemahlen, aber auch...
  2. [Verkauft] Tim Wendelboe 2x Äthiopien Natural

    Tim Wendelboe 2x Äthiopien Natural: Zwei Bags aus der aktuellen Subskriptionslieferung abzugeben. Ich erkläre mich solidarisch mit Tims Ehefrau, habs einfach nicht mit Naturals....
  3. [Verkauft] Prodigal Kenia Filter, Round Hill roastery Äthiopien Espresso

    Prodigal Kenia Filter, Round Hill roastery Äthiopien Espresso: Moin, ich habe aktuell 2 Kaffees, die mir nicht so zusagen und die ich daher hier anbiete. Geliefert wurden sie vor ca. 1 Woche. Verkaufen möchte...
  4. [Verkauft] 2x200g Burundi/Äthiopien

    2x200g Burundi/Äthiopien: Hallo zusammen, diese beiden Sorten von Kima Coffee aus Malaga dürfen einen neuen Besitzer finden. Jeweils 200g, geröstet Mitte April. [IMG]...
  5. Artisan Röstprofil für Äthiopien Filterröstung

    Artisan Röstprofil für Äthiopien Filterröstung: Hat vielleicht jemand ein artisan Röstprofil für eine schöne (nicht zu helle) Filterröstung (Äthiopien), an dem ich mich etwas orientieren kann?...