Äthiopischer Rohkaffee

Diskutiere Äthiopischer Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Meine Selbströstversuche sind schon einige Zeit her, ich habe damals ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts ist für mich und meinen...

1. aiix

aiix Mitglied

Meine Selbströstversuche sind schon einige Zeit her, ich habe damals ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts ist für mich und meinen Haushaltsröster wieder verkauft... Jetzt sind mir aber 1kg Bohnen zugeflogen, ein Geschenk von äthiopischen Geschäftspartnern - mag sich vielleicht jemand der Bohnen annehmen? Wäre schade drum.... Bohnen können in Berlin Prenzlauer Berg oder Friedrichstrasse übergeben werden.

2. aiix

aiix Mitglied

Versand würde auch gehen -)

3. aiix

aiix Mitglied

Die Bohnen haben einen Röster gefunden und ich kriege eine Kostprobe -)

Thema:

Äthiopischer Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Äthiopischer Rohkaffee - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  2. Rohkaffee aussortieren

Rohkaffee aussortieren: Ich habe mir angewöhnt, den Rohkaffee (Indian Malabar) vor dem rösten auszusortieren. Dazu nehme ich eine UV Lampe. Damit sieht man Bohnen, die...
  3. [Erledigt] Rohkaffee abzugeben

Rohkaffee abzugeben: Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...
  4. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  5. [Erledigt] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben): Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden