Äthiopischer Rohkaffee

Diskutiere Äthiopischer Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Meine Selbströstversuche sind schon einige Zeit her, ich habe damals ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts ist für mich und meinen...

  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Meine Selbströstversuche sind schon einige Zeit her, ich habe damals ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts ist für mich und meinen Haushaltsröster wieder verkauft... Jetzt sind mir aber 1kg Bohnen zugeflogen, ein Geschenk von äthiopischen Geschäftspartnern - mag sich vielleicht jemand der Bohnen annehmen? Wäre schade drum.... Bohnen können in Berlin Prenzlauer Berg oder Friedrichstrasse übergeben werden.

    [​IMG]
     
  2. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Versand würde auch gehen -)
     
  3. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Die Bohnen haben einen Röster gefunden und ich kriege eine Kostprobe -)
     
Thema:

Äthiopischer Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Äthiopischer Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. Reupload Arte Doku Äthiopischer Kaffee

    Reupload Arte Doku Äthiopischer Kaffee: Wieder bei YT verfügbar: [MEDIA]
  2. Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene

    Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene: Hallo zusammen :), seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit meinem gebraucht erworbenen Gene-Röster und habe jetzt fast 3 kg durch, aber...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...