Afrikanische Röstungen

Diskutiere Afrikanische Röstungen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Frenchpress mahlung passiert und einer ziehzeit von 30 Sekunden Nichts gutes. :)

  1. #21 Aeropress, 13.02.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Nichts gutes. :)
     
  2. #22 Dale B. Cooper, 13.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Das würde ich da jetzt auch nicht unbedingt tun.. Geringe Temperaturen sind was für Barmischungen. Fruchtige Arabicas verkraften es auch mal heißer - ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Afrikanische Röstungen

Die Seite wird geladen...

Afrikanische Röstungen - Ähnliche Themen

  1. arabica- welche ostafrikanische bohne?

    arabica- welche ostafrikanische bohne?: hallo zusammen ich were im februar mit dem rösten beginnen, und suche eine einstiegs bohne.. (tönt lustig..) kurz meine frage, da ich ein...
  2. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...
  3. Hoppermühle für Dunkle Röstungen

    Hoppermühle für Dunkle Röstungen: Hallo zusammen, ich würde doch auch gern noch mal ein Brainstorming mit Euch machen. Nach diversen Jahren und Experimenten, habe ich meine...
  4. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  5. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...