[Verkaufe] Afterburner 15kg for Sale

Diskutiere Afterburner 15kg for Sale im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; in unserer Rösterei Inndie-Beans in Österreich direkt an der Grenze zu Bayern ist ein Afterburner zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen...

1. #1 peter_salzburg, 22.09.2023
    peter_salzburg

peter_salzburg Mitglied

in unserer Rösterei Inndie-Beans in Österreich direkt an der Grenze zu Bayern ist ein Afterburner zu verkaufen.
    Es handelt sich dabei um einen Dätgen - made in Germany - mit einer Leistung von ca. 64kW.
    Das Gerät ist mit jedem herkömmlichen Kaffeeröster bis ca. 15kg Chargengröße kompatibel.
    Die Steuerung erfolgt über ein PID direkt am Afterburner.
    Gasanschluß per Schlauch - entweder mit Erdgas oder mit Flüssiggasflaschen.
    Es ist alles dabei was für den Betrieb nötig ist - inkl. Gestell für die Bodenaufstellung.

Daten:
    Höhe inkl. Gestell: ca. 270cm
    Gestell ca. 70x70cm
    Gewicht ca. 200kg
    Brenner: Bentoon BFG1

Preis: 4500,--

Anhänge:

• bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      257,7 KB
      Aufrufe:
      61
    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      191,7 KB
      Aufrufe:
      61
    • bild3.jpg
      bild3.jpg
      Dateigröße:
      135,6 KB
      Aufrufe:
      60
    • bild4.jpg
      bild4.jpg
      Dateigröße:
      227,5 KB
      Aufrufe:
      60
Thema:

Afterburner 15kg for Sale

Die Seite wird geladen...

Afterburner 15kg for Sale - Ähnliche Themen

1. Afterburner

Afterburner: Hallo Liebe Kaffeeosi`s, wie funktioniert eigentlich ein Afterburner? Wenn ich ein paar Kilo mit dem 800N geröstet habe ist bei mir leider...
  2. AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS

AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS: Für Kurzentschlossene aus der Region Nord ein Tipp für den ersten Weihnachtstag: AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS ---------- News vom 12....
  3. AFTERBURNER

AFTERBURNER: AFTERBURNER mit „Burning Christmas“ in der Stadthalle von Osterholz-Scharmbeck Sa 25.12.2010 um 20:00 Uhr ---------- „Afterburner“ – der...
  4. Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio)

Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio): Hallo zusammen, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen absolut richtig bin aber ich versuch mal mein Glück. Kurz gesagt...
  5. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...