AFTERBURNER

Diskutiere AFTERBURNER im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AFTERBURNER mit „Burning Christmas“ in der Stadthalle von Osterholz-Scharmbeck Sa 25.12.2010 um 20:00 Uhr „Afterburner“ – der Name ist nicht...

  1. #1 Philanthrop, 15.10.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AFTERBURNER mit „Burning Christmas“ in der Stadthalle von Osterholz-Scharmbeck

    Sa 25.12.2010 um 20:00 Uhr

    Vielleicht kommt der/die eine oder andere nach OHZ, um mal wieder richtig abzurocken ... :cool:

    Mein Sohn Max spielt bei den Burners die E-Gitarre und freut sich schon, wir auch ... [​IMG]
     
  2. #2 Philanthrop, 11.07.2011
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: AFTERBURNER

    Am Samstag, den 16.Juli spielen AFTERBURNER und viele weitere Bands auf dem traditionellen Stadtfest in Osterholz-Scharmbeck.

    Hope to see you ... :cool:
     
  3. #3 Philanthrop, 26.12.2020
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    Corona bedingt gab es dieses Jahr leider kein Live-Konzert der Burner, dafür aber eine filmische Zusammenfassung des 2015er Konzerts, das gestern Abend um 21.00 Uhr via youtube live gestreamt wurde.
    Mir gefällt es sehr gut, mitreißende Unterhaltung und eine andere Sicht auf die Jungs, die von 8 Kameras überzeugend eingefangen wurde. Für eine reine Amateur-Band ein echtes Statement, imho.


    Vielleicht habt Ihr ja auch Spaß daran. Gute Unterhaltung!

     
    Yamur gefällt das.
  4. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Dieser Thread ist eigentlich nicht so meins (bin zurzeit selten online :( und hier eher im Mahlzeit-Thread unterwegs :)). Doch so viele Aufrufe, das macht neugierig...

    Anfangs war ich skeptisch, aber die Kinder sind ausgeflippt, haben die Bude gerockt. Selbst Metin tanzt immer noch auf dem Tisch. :cool:.
    Ein Lichtblick in dieser Pandemie, vielen Dank fürs Verlinken, @Philanthrop!
     
    Philanthrop gefällt das.
  5. #5 Philanthrop, 28.12.2020
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Oh, eine Antwort! :cool:

    Ja, diese Amateure zeigen so manchen Profis, wo der Bartel den Most holt.

    Eine wirklich tolle Show mit rockiger Musik der überwiegend 80/90er Jahre, die alle zum Burner Klon umgeschrieben wurden. Wer da nicht mitgeht, siehe Metin, sollte unbedingt seinen Puls überprüfen, ob da überhaupt noch was zuckt. :D
     
  6. Skami

    Skami Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    367
    Als Werder Fan sind einem die Afterburner eh ein Begriff :).
     
    Philanthrop gefällt das.
  7. #7 Philanthrop, 28.12.2020
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Ja, die einzige Mannschaft der Liga, die eine eigene Kapelle hat. ;)

    Unvergessen das kleine Video zur Huldigung der grün-weißen Legende ....



    Leider ist der aktuelle Kick an der Weser nicht mehr so attraktiv. :(
     
Thema:

AFTERBURNER

Die Seite wird geladen...

AFTERBURNER - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Afterburner 15kg for Sale

    Afterburner 15kg for Sale: in unserer Rösterei Inndie-Beans in Österreich direkt an der Grenze zu Bayern ist ein Afterburner zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen...
  2. Afterburner

    Afterburner: Hallo Liebe Kaffeeosi`s, wie funktioniert eigentlich ein Afterburner? Wenn ich ein paar Kilo mit dem 800N geröstet habe ist bei mir leider...
  3. AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS

    AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS: Für Kurzentschlossene aus der Region Nord ein Tipp für den ersten Weihnachtstag: AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS ---------- News vom 12....