Aicok Wasserkessel

Diskutiere Aicok Wasserkessel im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nutzt oder hatte hier jemand mal den Wasserkessel von Aicok? Wie ist die Verarbeitungs- und Materialqualität im Vergleich zum Hario Buono oder...

1. #1 mtm1508, 01.05.2017
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Nutzt oder hatte hier jemand mal den Wasserkessel von Aicok?

Wie ist die Verarbeitungs- und Materialqualität im Vergleich zum Hario Buono oder Coffee Gator Kessel. (Wandstärke, Boden)

2. eskimo

eskimo Mitglied

Ich nutze ihn und bin zufrieden. Hinsichtlich der Temperatur- Stabilität würde ich anhand der Zeiten, die hier im Forum mal für den Hario gepostet wurden, behaupten dass es keine Unterschiede gibt. Zu einem sonstigen Vergleich kann ich nichts sagen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

Aicok Wasserkessel

Die Seite wird geladen...

Aicok Wasserkessel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Schwanenhals-Wasserkessel

Schwanenhals-Wasserkessel: Ist dieser hier - eigene Fotos folgen morgen https://www.amazon.de/gp/product/B01LWI3GSG/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 Falls...
  2. [Erledigt] Wasserkessel

Wasserkessel: Hallo, Suche einen Kessel mit Schwanenhals, also eine Hario Bueno oder ähnliches. Muss nicht elektrisch sein. VG, Friedrich
  3. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  4. Druck Wasserkessel LM GS3 AV

Druck Wasserkessel LM GS3 AV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch bei einem Problem an meiner GS3 helfen... Die Druckanzeige des Wasserkessels meiner GS3...
  5. [Erledigt] Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel

Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel: Hallo zusammen, Nach dem Umstieg auf die Fellow EKG Kettle verkaufe meinen Hario Kettle, welcher auf der Herdplatte zu erhitzen ist. Der Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden