Aillio Bullet, Profile und Roastime Diskussionen
Diskutiere Aillio Bullet, Profile und Roastime Diskussionen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Da es scheinbar ein Wunsch ist, über Profile und Bullet-Spezifische Eigenschaften zu diskuiteren, habe ich diesen Topic eröffnet. Sinn is es hier...
Seite 1 von 4
Thema:
Aillio Bullet, Profile und Roastime Diskussionen
Die Seite wird geladen...
-
Aillio Bullet, Profile und Roastime Diskussionen - Ähnliche Themen
-
Röstprofile am Aillio Bullet R1V2 mit Artisan aufzeichnen
Röstprofile am Aillio Bullet R1V2 mit Artisan aufzeichnen: Hallo Aillio Besitzer, gibt es jemanden, der seine Röstprofile am Aillio Bullet R1V2 mit Artisan aufzeichnet ? Gruß Uwe -
[Maschinen] Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+
Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+: Hallo liebe Boardies, nach jahrelanger Arbeit mit dem Gene möchte ich mich gerne auf das nächste Level im Heimrösten begeben und suche einen... -
[Maschinen] Aillio Bullet gesucht
Aillio Bullet gesucht: Hallo allerseits Falls jemand – wider Erwarten – einen Aillio Bullet (v2 mit CE-Zulassung) zu verkaufen hat, lasst's mich bitte wissen. Mit... -
[Verkaufe] Aillio Bullet R1 jetzt vorbestellen
Aillio Bullet R1 jetzt vorbestellen: Liebe alle Die die sich für den Röster interessieren haben es vermutlich schon mitgekriegt: der Aillio Bullet R1 Kaffeeröster hat die CE... -
[Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1
Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian