[Verkaufe] Aillio Bullet R1 jetzt vorbestellen

Diskutiere Aillio Bullet R1 jetzt vorbestellen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kann man machen, aber möglichst nicht zum Einbrennen der Trommel - da ist die Rauchentwicklung schon heftig.

Schlagworte:
  1. #61 secuspec, 12.04.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Kann man machen, aber möglichst nicht zum Einbrennen der Trommel - da ist die Rauchentwicklung schon heftig.
     
    meat4lunch gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Mit einer guten Ablufthaube (nicht Umluft!) geht auch das, die Geruchsbelastung im Haus war überschaubar. Wobei das draussen natürlich entspannter ist, wenn man die Möglichkeit hat.
     
    meat4lunch und secuspec gefällt das.
  3. #63 secuspec, 12.04.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Wir haben eine sehr leistungsfähige Abzugshaube von Miele, allerdings war es dann doch schon sehr deutlich zu riechen. Noch einmal würde ich es deswegen nicht machen. Aber ja, wer normal röstet, kann den Röster tatsächlich unter einer starken Abzugshaube mit Aussenauslass betreiben.
     
    meat4lunch und cbr-ps gefällt das.
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    ...und montiert, funktionierte heute Vormittag bei kaum Wind gut: Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut
     
  5. Jan90

    Jan90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bohnenschütte Aillio Bullet - laser geschnitten

    Ich werde ein solches Blech bestellen, wer ich auch dabei? Ich komme aus der Schweiz Ev. Sind Versand gebühren etwas höher.


    Wer hätte auch interesse an einem solchen Teil?

    [​IMG]
     
  6. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    33
    Bin dabei. Preislich aber vorher noch absprechen und wie das mit Versand nach DE ist. Vor allem wegen Zoll.
     
    Jan90 gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Hat schon jemand den Bullet am Mac mit Artisan betrieben?
    RoasTime funktioniert zwar gut, ich hätte aber gern eine autarke Lösung zur lokalen Speicherung der Profile ohne Cloud. Leider kriege ich in Artisan nicht verbunden, obwohl der Bullet unterstützt werden sollte. Eine spezifische Anleitung konnte ich leider nicht finden.
     
  8. #68 secuspec, 21.07.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ich schaue nachher mal nach was ich beim MacBook Pro 2016 gemacht habe. War aber überhaupt kein großes Problem.
    Inzwischen, weil das MacBook meine Frau nutzt, läuft Artisan auf einem Raspberry4, ebenfalls völlig problemlos.
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Danke. Ich habe mittlerweile einen M1 nachdem das alte Intel gestorben ist. Hoffe dass Rosetta nicht das Problem ist.
     
  10. #70 secuspec, 21.07.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Habe ich auch noch :)

    Nene, Rosetta ist nicht das Problem, das läuft sauber. Am Mac mini habe ich es allerdings noch nicht getestet.

    Viele Grüße,
    Steffen
     
  11. #71 secuspec, 25.08.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Wollte ich ja noch reinstellen. Ich habe die Lüftung jetzt mit dem BROR Wagen und dem Helios Lüfter darunter, sowie ganz normalen HT Rohren, die ich schwarz lackiert habe, gelöst. Sieht sehr ordentlich aus und funktioniert allerbestens.

    [​IMG]
    Viele Grüße,
    Steffen
     
    cbr-ps, halobox, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Aillio Bullet R1 jetzt vorbestellen

Die Seite wird geladen...

Aillio Bullet R1 jetzt vorbestellen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  2. Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Moin zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 deutschlandweit zum abholen. Preisvorstellungen liegen so zwischen 2000 und 2500 € je nach...
  3. [Verkauft] Röster Aillio Bullet R1V2

    Röster Aillio Bullet R1V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Kaffeegemeinde, ich trenne mich von meinem wenig genutzten Aillio Bullet...
  4. [Erledigt] Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Hallo Zusammen, ich suche eine Aillio Bullet R1 V2 zum Selbströsten. Viele Grüße, Felix
  5. [Verkauft] (Reserviert) Aillio Bullet R1 V1.5 + Zubehör

    (Reserviert) Aillio Bullet R1 V1.5 + Zubehör: aus meinem privaten Fundus steht mein Aillio Bullet R1 zum Verkauf. Es handelt sich um die Seriennummer 0161. Es wurden alle verfügbaren Updates...