1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aillio Bullet R1 Röster

Dieses Thema im Forum "Vom Rohkaffee zum Selbströster" wurde erstellt von rogerlu, 15. Juli 2016.

  1. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Da die ersten Bullet's langsam aber sicher eintreffen ist es Zeit für ein neues Thema. :)
     
    finsterling und cafesolo gefällt das.
  2. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Der Bullet wird unter die Lupe genommen
    [​IMG]

    [​IMG]

    Muss mich mal einlesen ( bei meinem Englisch :eek:)
     
    fanthomas, gunnar0815, Piezo und 3 anderen gefällt das.
  3. DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Beiträge:
    2.359
    Ort:
    SN
    die Schleichkatzen gibts gleich noch mit dazu? ;):):D
     
    xrat gefällt das.
  4. Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Am Innufer
    Da bin ich mal gespannt :)
     
  5. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Hab mal Aillio angefragt für eine Deutsche Version der Bedienungsanleitung, so wie ich es verstanden hab ist so was geplant.
    Ich würde mich jedenfall darüber freuen.
    Doch sehr umfangreich die Anleitung finde ich.
     
  6. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    14.707
    Ort:
    Dortmund
    Sieht alles bestimmt erst mal viel komplizierter aus als es ist.
    Die Omron PID Beschreibung glaube 800 Seiten auf Englisch hat mich auch erst mal umgehauen.
    Brauchen tut man dann ja fast nichts davon. Heizleistung, Abluftleistung und Daten an Artisan und gut ist.

    Gunnar
     
    rogerlu gefällt das.
  7. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  8. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    14.707
    Ort:
    Dortmund
    ???
    Wo

    Gunnar
     
  9. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Beiträge:
    92
    Ort:
    CH-Magden
  10. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Coffeecultur in Hölstein Baselland glaub ich
     
  11. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    14.707
    Ort:
    Dortmund
    Witzig das es jetzt sogar schon so was gibt

    Gunnar
     
  12. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    14.707
    Ort:
    Dortmund
    Gibt es keine Error Fehler Beschreibung für 512 fals das der Fehlercode ist.
    Gibt es vielleicht noch irgendwo eine Verpackungssicherung z.B. für die Trommel oder Lüfter der vorher weg muss?

    Gunnar
     
  13. Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Beiträge:
    435
    Ort:
    Deutsch-Schweiz
    mich würd diesen mehr reizen :)
     
  14. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Beiträge:
    92
    Ort:
    CH-Magden
    Neuste Firmware aufgespielt - e voilà - keine Errorcodemeldung :D
     
  15. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Hab am Donnerstag den 25 August auf die 0830 abgemacht, kannst sicher auch kommen würde mich freuen.
     
  16. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Das finde ich nicht so toll das da Bohnen fast zwischen durch gehen.
    [​IMG]
     
  17. Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Am Innufer
    Kommt man aber leicht ran oder, wenn doch mal was reinfällt ?

    @ Trommel schon eingebrutzelt ?
     
  18. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau
    Wenn die Bohnen da bleiben ist es kein Problem, bin fast durch mit dem einbrutzeln. Die Temp. Anzeige am Röster in Fahrenheit und am Pc in Celsius. Kommt Zeit kommt Rat.
     
  19. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    14.707
    Ort:
    Dortmund
    Wie kamst du drauf das es an der Firmware liegen könnte? Man geht doch erst mal davon aus das eine drauf ist die erst mal in den Grundfunktionen funktioniert.

    Gunnar
     
  20. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    14.707
    Ort:
    Dortmund
    Könntest vielleicht noch ein kleinen Blechstreifen von innen unten gegen schrauben damit der Spalt nach innen dicht ist.
    So Ecken wo sich Bohnen sammeln können sind generell blöd. Hab bei meinem Dongyi da ja auch schon welche entfernen müssen.

    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen