Aillio Bullet R1 Röster

Diskutiere Aillio Bullet R1 Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Die IBTS ROR sieht so hübsch aus, weil sie gefiltert wird. Die BT-ROR ist ungefiltert Da ich Artisan nutze kann ich das Glätten der Kurve selbst...

1. Borboni

Borboni Mitglied

Da ich Artisan nutze kann ich das Glätten der Kurve selbst einstellen (müsste eigentlich mit Roasttime auch gehen)

Den hab ich auch. Poste morgen mal eine Profil.

2. #822 weinbauer, 28.07.2022
    weinbauer

weinbauer Mitglied

Das geht nicht

3. Type53

Type53 Mitglied

Doch das geht ;-)

chimpman gefällt das.
  4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

In Roastime? Wie?

5. Type53

Type53 Mitglied

Entschuldige, ich dachte es geht um das Glätten in Artisan.

Gruß, Jürgen

weinbauer gefällt das.
Thema:

Aillio Bullet R1 Röster

Die Seite wird geladen...

Aillio Bullet R1 Röster - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster

Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster: Hallo zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster. Mit der Bitte um eine PN mit Angabe von Zustand, Kaufdatum und Abholtort....
  2. [Verkaufe] Aillio Bullet Röster - Versand in Schweiz

Aillio Bullet Röster - Versand in Schweiz: Verkaufe meinen Aillio Bullet R1 V2 Gekauft im Januar 2021. Nur ca. 20 Röstungen damit gemacht. Funktioniert alles einwandfrei, wie neu. Verkaufe...
  3. [Erledigt] Röster 1kg Aillio Bullet R1

Röster 1kg Aillio Bullet R1: Ich gebe demnächst meinen Bullet ab da ein größerer Röster unterwegs ist. Der Aillio hat mir stets gute Dienste geleistet und ca 350-400 Röstungen...
  4. Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2

Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2: Grüßt euch liebe Kaffeefreaks, ich hatte mich euch in einem Beitrag rund um das Thema "Kaffee rösten lernen" vor einigen Monaten schon einmal...
  5. Suche Aillio Bullet R1 Röster

Suche Aillio Bullet R1 Röster: Hallo zusammen Da mir nun der Gene Cafe Röster zu klein ist suche ich eine Aillio Bullet R1 Röster. Wenn jemand noch einen zum weitergeben hat...