[Maschinen] Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster

Diskutiere Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster. Mit der Bitte um eine PN mit Angabe von Zustand, Kaufdatum und Abholtort....

  1. #1 heinrich87, 11.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster. Mit der Bitte um eine PN mit Angabe von Zustand, Kaufdatum und Abholtort.

    Danke und viele Grüße
     
  2. #2 heinrich87, 16.04.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Bin immer noch auf der Suche :)
     
  3. #3 heinrich87, 28.04.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Suche weiterhin...
     
  4. #4 heinrich87, 05.05.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Und weiterhin auf der Suche :)
     
  5. #5 heinrich87, 13.05.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Suche immer noch einen Aillio Bullet R1 V2 :)
     
  6. #6 heinrich87, 27.05.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Weiterhin auf der Suche...
     
Thema:

Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2

    Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2: Grüßt euch liebe Kaffeefreaks, ich hatte mich euch in einem Beitrag rund um das Thema "Kaffee rösten lernen" vor einigen Monaten schon einmal...
  2. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  3. Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Moin zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 deutschlandweit zum abholen. Preisvorstellungen liegen so zwischen 2000 und 2500 € je nach...
  4. [Verkauft] Röster Aillio Bullet R1V2

    Röster Aillio Bullet R1V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Kaffeegemeinde, ich trenne mich von meinem wenig genutzten Aillio Bullet...
  5. [Erledigt] Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Hallo Zusammen, ich suche eine Aillio Bullet R1 V2 zum Selbströsten. Viele Grüße, Felix