[Verkauft] AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl

Diskutiere AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Nichtnutzung verkaufe ich meine ca. 18 Monate alte Airscape in der großen Variante in Dekor gebürsteter Stahl. Die Dose ist in sehr...

  1. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,

    wegen Nichtnutzung verkaufe ich meine ca. 18 Monate alte Airscape in der großen Variante in Dekor gebürsteter Stahl.
    Die Dose ist in sehr gutem Zustand (um nicht zu sagen neuwertig...) und hält optimal frisch.

    Preisvorstellung: 19 Euro zzgl. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers.

    Kontakt bitte per PN.
     
Thema:

AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl

Die Seite wird geladen...

AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl - Ähnliche Themen

  1. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  2. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
  3. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
  4. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur noch selten so große...