[Verkauft] Airscape 1900ml Braun Mocca

Diskutiere Airscape 1900ml Braun Mocca im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFuchs

    iFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser zur Maschine und Mühle passt. Preis: 20€. Abholbar in Gelsenkirchen.

    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
     
Thema:

Airscape 1900ml Braun Mocca

Die Seite wird geladen...

Airscape 1900ml Braun Mocca - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AirScape 1900ml schwarz

    AirScape 1900ml schwarz: Hallo Zusammen, mich habe noch eine AirScape im Schrank zu liegen die ich nicht mehr benötige. Sie ist gebraucht funktioniert aber noch...
  2. [Verkauft] AirScape Dosen 1900ml Mocha

    AirScape Dosen 1900ml Mocha: ERLEDIGT. :-) Verkaufe 2 AirScape - Kaffeedosen Beide sind benutzt, haben 1.900ml und die Farbe Mocha. Es sind Nutzungsspuren sichtbar, die aber...
  3. [Verkaufe] AirScape Lite - besser Lagern (946ml, 1900ml, 4732ml)

    AirScape Lite - besser Lagern (946ml, 1900ml, 4732ml): Hallo Leute, der "AirScape Lite von Planetary Design" ist seit einer Woche bei uns im Lager eingetroffen und nur noch in begrenzter Menge...
  4. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  5. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.