[Verkauft] AirScape Dosen 1900ml Mocha

Diskutiere AirScape Dosen 1900ml Mocha im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ERLEDIGT. :-) Verkaufe 2 AirScape - Kaffeedosen Beide sind benutzt, haben 1.900ml und die Farbe Mocha. Es sind Nutzungsspuren sichtbar, die aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StDo, 07.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2015
    StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    ERLEDIGT. :)

    Verkaufe 2 AirScape - Kaffeedosen

    Beide sind benutzt, haben 1.900ml und die Farbe Mocha. Es sind Nutzungsspuren sichtbar, die aber kaum auffallen (kleinere Kratzer - siehe Fotos).
    Kaufdatum 23.8.14 und 6.9.14 bei Die Kaffee Privatrösterei. Neupreis je über 30 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei mir stehen sie nur rum und verstauben...

    Beide zusammen 45 Euro inkl. versichertem Versand.
    Einzeln je 25 Euro inkl. versichertem Versand.
     
Thema:

AirScape Dosen 1900ml Mocha

Die Seite wird geladen...

AirScape Dosen 1900ml Mocha - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  2. [Verkauft] Airscape Dosen groß - 1. Generation

    Airscape Dosen groß - 1. Generation: Biete hier meine beiden Airscape Dosen aus Metall an. Beide stehen schon eine Weile im Schrank, da ich gewechselt habe, als die aus Keramik...
  3. Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik

    Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit 4 Airscape-Dosen aus Keramik mit Holzdeckel. Der Holzdeckel besitzt eine eigene "Gummi"-Dichtung,...
  4. [Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

    Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!: Hallo zusammen, vielen Dank noch mal an alle, die sich an der Umfrage bezüglich der Farben für die AirScape Dosen beteiligt haben! Die Palette...
  5. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.