[Verkauft] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

Diskutiere AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.

    2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml
    Zustand: Stark gebraucht, Dichtungen sind vom Kaffee verfärbt, funktionieren aber tadellos.

    Preis je Stück: 14€

    Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.
    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote zu Loveramics, Kinto und WMF Tassen.

    Beste Grüße
    Michael
     
Thema:

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

Die Seite wird geladen...

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] 2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt

    2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt: Ich biete hier zwei Airscape Vakuumbehälter in Edelstahl matt in der Größe "600 g Fassungsvermögen" an (realistisch gesehen passen etwas über 500...
  3. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  4. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.