[Erledigt] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

Diskutiere AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

Remu Mitglied

Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.

2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml
    Zustand: Stark gebraucht, Dichtungen sind vom Kaffee verfärbt, funktionieren aber tadellos.

Preis je Stück: 14€

Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.
    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote zu Loveramics, Kinto und WMF Tassen.

Beste Grüße
    Michael

Thema:

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

Die Seite wird geladen...

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt

2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt: Ich biete hier zwei Airscape Vakuumbehälter in Edelstahl matt in der Größe "600 g Fassungsvermögen" an (realistisch gesehen passen etwas über 500...
  2. [Erledigt] Airscape 1900ml Braun Mocca

Airscape 1900ml Braun Mocca: Hi, ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser...
  3. [Erledigt] Airscape 950ml Braun Mocca

Airscape 950ml Braun Mocca: Hi, ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser...
  4. [Erledigt] Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper

Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper: Hallo Leute, Verkaufe meinen treuen Atago Barista Refractometer, gebraucht,Top Zustand, sehr solides und verlässliches Gerät, TDS Angabe für...
  5. [Zubehör] AirScape Vakuumbehälter

AirScape Vakuumbehälter: Hii Bin auf der Suche Bitte alles anbieten Lg:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.