[Erledigt] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

Diskutiere AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prionicus, 21.09.2021
    Prionicus

Prionicus Mitglied

Hallo zusammen,

ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht mehr.

airscape-coffee-container-1.jpg airscape-coffee-container-2.jpg airscape-coffee-container-3.jpg

Beide Dosen sind in super Zustand, bis auf ein paar kleinere Kratzer.

Neupreis: ca. 30€
    Angebot: 20€

Sie können in Berlin Kreuzberg angeguckt und abgeholt werden. Bei Bedarf könnte ich es auch versenden (hab grad ohnehin noch einen Haufen Versandboxen hier rumliegen :rolleyes:).

Schreibt gerne einen Post, falls ihr eine Frage habt, dann wird sie gleich für alle beantwortet. :)

2. #2 Prionicus, 23.09.2021
    Prionicus

Prionicus Mitglied

Erledigt. Dosen erfolgreich auf die Reise geschickt. :)

Thema:

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

Die Seite wird geladen...

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß

2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß: Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart. 1x schwarz...
  2. [Zubehör] Suche AirScape Dose 750gr und 250gr

Suche AirScape Dose 750gr und 250gr: Hallo, ich suche jeweils eine AirScape Dose mit einem Fassungsvermögen von 750gr und eine mit 250gr. Die Farbe ist hierbei egal. Beim Material...
  3. [Erledigt] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  4. [Erledigt] AirScape 1900ml schwarz

AirScape 1900ml schwarz: Hallo Zusammen, mich habe noch eine AirScape im Schrank zu liegen die ich nicht mehr benötige. Sie ist gebraucht funktioniert aber noch...
  5. [Erledigt] Airscape 1900ml Braun Mocca

Airscape 1900ml Braun Mocca: Hi, ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.