[Verkauft] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

Diskutiere AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prionicus, 21.09.2021
    Prionicus

    Prionicus Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht mehr.

    airscape-coffee-container-1.jpg airscape-coffee-container-2.jpg airscape-coffee-container-3.jpg

    Beide Dosen sind in super Zustand, bis auf ein paar kleinere Kratzer.

    Neupreis: ca. 30€
    Angebot: 20€


    Sie können in Berlin Kreuzberg angeguckt und abgeholt werden. Bei Bedarf könnte ich es auch versenden (hab grad ohnehin noch einen Haufen Versandboxen hier rumliegen :rolleyes:).

    Schreibt gerne einen Post, falls ihr eine Frage habt, dann wird sie gleich für alle beantwortet. :)
     
  2. #2 Prionicus, 23.09.2021
    Prionicus

    Prionicus Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Erledigt. Dosen erfolgreich auf die Reise geschickt. :)
     
Thema:

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

Die Seite wird geladen...

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz - Ähnliche Themen

  1. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  2. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
  3. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
  4. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur noch selten so große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.