Aix en Provence

Diskutiere Aix en Provence im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mana Espresso Die EK 43 ist kein leeres Versprechen, sehr leckerer Espresso (aktuell ein Peru Segundar und ein Kenya Gaturiri im wechselnden...

1. #1 risotto, 06.09.2019
    risotto

risotto Mitglied

Mana Espresso

Die EK 43 ist kein leeres Versprechen,
    sehr leckerer Espresso (aktuell ein Peru Segundar und ein Kenya Gaturiri im wechselnden Ausschank, beide so mittel geröstet) und Cappu,
    netter Service - so ein Café sollte es in jeder Stadt geben : )
    Die Kuchenauswahl haben wir nicht angetestet , aussehen tut Sie ebenfalls gut

2. LAMY

LAMY Mitglied

Verrätst du uns noch ein klein wenig mehr? Hin und wieder bin ich in Cotignac oder Collobrières, wenn es passt würde ich dort mal wieder vorbeischauen. Eine Adresse würde es mir leichter machen :)

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Habe mal die Suchmaschine angeschmissen, et voilá: MANA / Café - Traiteur - Torréfaction / Aix-en-Provence

4. #4 risotto, 07.09.2019
    risotto

risotto Mitglied

Was ich erst nach meinem post erfuhr - sie rösten ihren Kaffee selbst und verkaufen auch per Netz. Allerdings nicht grad günstig...

Thema:

Aix en Provence

Die Seite wird geladen...

Aix en Provence - Ähnliche Themen

1. Umsteiger braucht Hilfestellung(en)

Umsteiger braucht Hilfestellung(en): Hallo und guten Abend liebe Forianer! Mein Name ist Stefan und ich bin neu hier im Forum. Bevor ich euch mit meinen Fragen auf die Nerven gehe,...
  2. Latissima Touch EN 550 - Keine Milch

Latissima Touch EN 550 - Keine Milch: Hier eine Beschreibung des Fehlers: Bei angestecktem Milchbehälter leuchten beim Einschalten die Ristretto und Cappuccino Leuchten kurz auf....
  3. Dampfausstoß Latisdima EN 520

Dampfausstoß Latisdima EN 520: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Bei Nespresso jedenfalls nicht. Wenn ich nach dem Betätigen der Reinigung des Milchschlauches...
  4. Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser

Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kapselmaschine von Delonghi Typ EN 265.BAE. Leider zieht die Maschine kein Wasser mehr...
  5. Delonghi EN 720 M

Delonghi EN 720 M: Liebes Forum, Ich möchte es gerne noch einmal versuchen, vielleicht gibt es doch jemanden, der mit der EN 720 Erfahrung hat. Nachdem ich nun die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden