[Verkauft] Akaneks AKS 5 Super Kaffee Röster

Diskutiere Akaneks AKS 5 Super Kaffee Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen unseren Akaneks AKS 5 Super Kaffee Röster da wir auf ein größeres Modell umsteigen. Es handelt sich dabei um einen 5 kg Röster...

  1. #1 wusaldusal, 16.10.2016
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Wir verkaufen unseren Akaneks AKS 5 Super Kaffee Röster da wir auf ein größeres Modell umsteigen. Es handelt sich dabei um einen 5 kg Röster welcher mit Gas arbeitet, bzw. 220V. Er ist BJ November 2012 und wurde im März 2013 erstmalig in Betrieb genommen.
    Wir haben ein Feinventil von Vöglin am Röster verbaut welches eine exakte Kontrolle der Flamme ermöglicht. Außerdem wurde zwei zusätzliche Thermofühler an den unserer Meinung wichtigsten Punkten verbaut. Hier werden die Röstkurven via Datenlogger auf dem PC wiedergegeben und können somit gespeichert und auch nachgefahren werden.
    Bei weiteren Fragen bitte einfach melden, entweder hier oder unter office(ät)roestmanufaktur.at

    Wir haben uns einen Preis von 6.000,- Euro vorgestellt. Natürlich mit Zyklon und allen verbauten Teilen. Weiters kann noch ein nagelneuer Abluftfilter von Fischer um 1.000,- Euro dazugegeben werden (Neupreis 1890,- Euro)

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Grafikus gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 28.10.2016
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    bis 13.11 reserviert...
     
  3. #3 wusaldusal, 12.11.2016
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    verkauft
     
Thema:

Akaneks AKS 5 Super Kaffee Röster

Die Seite wird geladen...

Akaneks AKS 5 Super Kaffee Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Akaneks AKS5 5-kg Gas Kaffeeröster (VK 4900€)

    Kaffeeröster Akaneks AKS5 5-kg Gas Kaffeeröster (VK 4900€): Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hiermit meinen Akaneks Kaffeeröster mit Sonderausstattung. Das Paket beinhaltet folgende Bestandteile: Akaneks...
  2. [Verkauft] Akaneks 1kg Röster inkl Steuerung u Zyklon

    Akaneks 1kg Röster inkl Steuerung u Zyklon: Hi, wir verkaufen unseren Akaneks 1 KG Röster inkl Steuerung und Zyklon. Wir haben bisher verbesserte Fühler eingebaut, damit die Temperatur...
  3. Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1

    Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1: Ich versuchen mal einen Vergleich so weit das aus der Ferne möglich ist. Beziehe mich auf diese Themen hier...
  4. Trommelröster vergleich: Toper Cafemino, Akaneks AKS1, Quest M3

    Trommelröster vergleich: Toper Cafemino, Akaneks AKS1, Quest M3: Hi, ich möchte gerne nochmals die drei Trommelröster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und den Quest M3 in einem Thread zusammengefasst vergleichen....
  5. Problem bei der Flamme vom Akaneks Röster

    Problem bei der Flamme vom Akaneks Röster: Ich bräuchte mal eure Hilfe, wir haben einen 1 KG Akaneks Röster und so langsam verzweifeln wir. Viele Dinge schon repariert. Motor für die...