[Verkauft] Akira Professional Halogen Beam Heater BH-100 220v für Kaffee Siphon

Diskutiere Akira Professional Halogen Beam Heater BH-100 220v für Kaffee Siphon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe einen neuen Akira Beam Heater (Halogenlampe/-heizung) für die meisten Kaffee-Siphons (Verkauf ohne den abgebildeten Siphon), den ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Urwaldkaffee, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
    Urwaldkaffee

    Urwaldkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen neuen Akira Beam Heater (Halogenlampe/-heizung) für die meisten Kaffee-Siphons (Verkauf ohne den abgebildeten Siphon), den ich nicht brauche. Hatte ihn für Messen gekauft, dann aber nicht benutzt.
    1 Ersatzlampe ist dabei.

    Festpreis incl. Versand 250 Euro.

    Bitte beachten, dass der Beamer ohne CE-Zulassung ist und insofern nicht europäischem Recht entspricht. Wer Interesse hat, bitte melden.[​IMG]
     
  2. #2 Urwaldkaffee, 01.02.2016
    Urwaldkaffee

    Urwaldkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ist verkauft!
     
Thema:

Akira Professional Halogen Beam Heater BH-100 220v für Kaffee Siphon

Die Seite wird geladen...

Akira Professional Halogen Beam Heater BH-100 220v für Kaffee Siphon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira)

    Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira): Erledigt.
  2. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  3. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  4. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...
  5. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.