Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto"

Diskutiere Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto" Hi helges, danke dir! Das Ladegerät hatte ich aus den Augen verloren :oops: und nun bestellt. Hätte...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto"

    Hi helges,

    danke dir! Das Ladegerät hatte ich aus den Augen verloren :oops: und nun bestellt. Hätte meine Frau heute nicht (aus finanziellen Gründen) widersprochen hätte ich den Traxxas Rustler bestellt, denn den gibt es wohl seit 1994 mehr oder minder unverändert...

    Ich werde berichten, RC Cars scheint auch ein nettes Hobby zu sein :).
    lg blu
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto"

    Gute hochstromfaehige Akkus kaufen und auf alle Faelle zwei davon.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto"

    Hi,
    wollte kurz nach liefern, dass der JP Stecker von Graupner dem Tamiya entspricht.
    Die erste Testfahrt im DG hat gerade geklappt, jetzt heisst's warten bis zum Geburtstag.
    Dank + LG blu
     
Thema:

Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto"

Die Seite wird geladen...

Akku Ladegerät für Nikko "Spielzeugauto" - Ähnliche Themen

  1. OT: Gutes Akku-Ladegerät gesucht

    OT: Gutes Akku-Ladegerät gesucht: Hallo, nachdem ich zuhause mittlerweile gefühlt 10 verschiedene Billigladegeräte verschiedenster Herkunft habe und das einzig taugliche (...
  2. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  3. [Verkauft] Waage mit Autotiming + integriertem Akku

    Waage mit Autotiming + integriertem Akku: ...ich habe noch eine tolle Waage mit Autotimer Funktion und anderen tollen Funktionen über, welche ich kaum benutzt habe und mittlerweile gar...
  4. Akku Espressomaschine

    Akku Espressomaschine: Hallo Leute, mich nervt es, wenn ich z.B. am See oder am Berg entweder ohne frischen Espresso auskommen muss, oder meist mit furchtbarem...
  5. brauchbare Espressomühle mit Akku?

    brauchbare Espressomühle mit Akku?: Hi zusammen, hat jemand von euch schon mal eine Espressomühle mit Akkubetrieb getestet und für brauchbar befunden? Wichtig wären mir, daß das...