[Verkauft] Akkupunkturnadeln 0,35x75

Diskutiere Akkupunkturnadeln 0,35x75 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand Nadeln für sein WDT Tool brauchen sollte kann er sich gerne melden. Ich hab eine größere Menge liegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Falls jemand Nadeln für sein WDT Tool brauchen sollte kann er sich gerne melden. Ich hab eine größere Menge liegen...
     
    matthiasgde, Nils-H., FelixMa und einer weiteren Person gefällt das.
  2. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    ich kann 20 Nadeln per Brief für 3,50€ verschicken
     
Thema:

Akkupunkturnadeln 0,35x75

Die Seite wird geladen...

Akkupunkturnadeln 0,35x75 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Akkupunkturnadeln für 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT

    Suche Akkupunkturnadeln für 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT: Hallo Kaffeefreunde, hat jemand von euch noch lange Akkupunkturnadeln für dieses Tool? 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT by jkim_makes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.