Akkutausch Lunar

Diskutiere Akkutausch Lunar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich muss mich so langsam mit dem Akkutausch bei meiner acaia anfreunden. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Akkus und hat schonmal jemand den...

1. oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Ich muss mich so langsam mit dem Akkutausch bei meiner acaia anfreunden.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Akkus und hat schonmal jemand den Akku gewechselt? Sind das die beiden Schrauben an der Rückseite der Waage?

2. ergojuer

ergojuer Mitglied

Hilft das: ?

oldsbastel und Hurtz11 gefällt das.
  3. ergojuer

ergojuer Mitglied

oldsbastel und Hurtz11 gefällt das.
  4. oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Danke. Ich hatte schonmal im Web gesucht, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.

5. Espressojung

Espressojung Mitglied

Ja, dafür bedarf es wirklich eine Anleitung, dass man die beiden Schrauben auf der Unterseite lösen muß,
    da wäre ich nie drauf gekommen.:eek:

RobertG gefällt das.
Thema:

Akkutausch Lunar

Die Seite wird geladen...

Akkutausch Lunar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Verkaufe wegen Umstieg auf die Acaia Pearl meine Acaia Lunar (AL001) in sehr gutem Zustand, siehe Fotos. Den Akku habe ich im November 2022...
  2. Acaia Lunar vs Lunar 2021

Acaia Lunar vs Lunar 2021: moin, habe grade festgestellt, dass ich mir irrtümlicherweise das alte statt das neue modell 2021 gekauft habe…. und jetzt frage ich mich ob sich...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar (Display defekt)

Acaia Lunar (Display defekt): Verkaufe Acaia Lunar. das Display ist defekt, bleibt schwarz. Via Bluetooth Pässe sich die Waage nutzen. wiegt, tariert, Batterie auch noch...
  4. [Zubehör] Defekte Acaia Lunar

Defekte Acaia Lunar: Hallo, Hat eventuell noch jemand eine Defekte Lunar im Schrank liegen? Gerne via PN melden. Danke
  5. [Erledigt] Acaia Lunar (2021)

Acaia Lunar (2021): Hallo zusammen, ich suche eine Acaia Lunar (2021). Farbe ist egal. Freue mich auf eure Angebote. Mit besten Grüßen, xsefa