Akkutausch Lunar

Diskutiere Akkutausch Lunar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; kannst du mir einen Cutter die Feder abschneiden, die in die Nut von der Buchse greift Aber dann ist der Stecker einer 300€ Waage ja quasi "...

1. #21 ergojuer, 23.03.2023
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Aber dann ist der Stecker einer 300€ Waage ja quasi " geflickt". Das will Oldsbastel bestimmt nicht unter der Haube sehen.

Thema:

Akkutausch Lunar

Die Seite wird geladen...

Akkutausch Lunar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Acaia Lunar Waage

Acaia Lunar Waage: [ATTACH] Verkaufe meine acaia Lunar. Die Waage wurde im März durch Espresso perfetto ausgetauscht. Ist sit also knappe 3 Monate „jung“. 180€
  2. Acaia Lunar difluid r2

Acaia Lunar difluid r2: Hallo zusammen Weiss jemand ob man die Acaia Lunar Waage mit der difluid r2 App anbinden kann, oder geht das nur mit der Microbalalance wo man im...
  3. [Verkaufe] Acaia Lunar Weighing Plate Platte

Acaia Lunar Weighing Plate Platte: Da sie nicht mit Waage unter eine Linea Micra passt, verkaufe ich die Acaia Weighing Plate in gebrauchtem Zustand. 20€ plus Versand [ATTACH]...
  4. Acaia Lunar Riser

Acaia Lunar Riser: Hat jemand den Riser Ansatz einmal ausprobiert? Auf den ersten Blick finde ich das zumindest interessant und würde die Lunar auch aus dem...
  5. Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar

Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar: Ich bekomme beim Kalibrieren der Lunar die folgende Anzeigen mit den beiden Fehlercodes. Die 802 ist allerdings nicht beschrieben. Kennt jemand...