Aktion Caffe Roen und Bendinelli

Diskutiere Aktion Caffe Roen und Bendinelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, gestern kamen die 250g-Packungen mit etwas Verspätung, d.h. ab heute läuft der Versand zur Aktion Caffe Roen und Caffe Bendinelli...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Guten Morgen,

    gestern kamen die 250g-Packungen mit etwas Verspätung, d.h. ab heute läuft der Versand zur Aktion Caffe Roen und Caffe Bendinelli (siehe auch den thread Interview Enrico Bendinelli, dort konnte ich es leider nicht mehr ergänzen, da ich keine Schreibrechte mehr habe :confused:).

    Schöne Grüße

    Birgit
     
Thema:

Aktion Caffe Roen und Bendinelli

Die Seite wird geladen...

Aktion Caffe Roen und Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. Last order Möglichkeit Aktion Caffe Bendinelli und Roen

    Last order Möglichkeit Aktion Caffe Bendinelli und Roen: Hallo, heute gibt es noch das Angebot zu jedem bestellten Kilogramm Kaffee und Espresso von Caffe Roen und Caffe Bendinelli gibt es 250g Kaffee...
  2. [Verkaufe] Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion

    Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion: Hallo zusammen, wir waren die letzten Tage zu Besuch bei der Kaffeerösterei Toscaffe in Italien. Wer Interesse hat findet dazu einen kleinen...
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. Ross Droplet Methode - Einfluss auf Extraktion?

    Ross Droplet Methode - Einfluss auf Extraktion?: Hallo alle, Eine Anfänger-Frage: Ich nutze seit 1,5 Jahren die Ascaso Steel Duo PID und seit einem halben Jahr die Fellow Opus zum Mahlen. Die...
  5. Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID

    Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID: Ich habe eine Ascaso Steel DUO PID 2022 in Kombination mit einer Ceado Life als SD. Bei 16g Bohnen (La Esperanza von den Apollo Coffee Roasters)...