Aktion "Holger soll bleiben"

Diskutiere Aktion "Holger soll bleiben" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Largomops, 17.05.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.523
    Zustimmungen:
    5.331
    Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?
     
  2. #2 VolkerS, 17.05.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    37
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Unbedingte Zustimmung.

    Ich war bisher immer mit Holgers Entscheidungen zufrieden.

    (Keine Ahnung, warum diese Frage gerade ansteht).

    Gruß,
    Volker
     
  3. #3 Barista, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    2.116
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Volle Zustimmung!
    Ich glaube, mir wäre der Kragen bedeutend öfter geplatz, als es Holger passiert ist

    Vielleicht ist es im Forum mittlerweile ein Problem, dass die Moderatoren zu sehr auf die Einzelfälle eingehen. Das Forum ist mittlerweile so groß, dass man nicht mehr über alles diskutieren kann. Es gilt dann halt einfach das, was der Schiri sagt.
    Diese Nachtret-Threads würden sich vielleicht auch vermeiden lassen, wenn mit einer Abmahnung automatisch eine kurzzeitige Sperre (ein paar Tage würden reichen) verbunden wäre. In der Zeit kühlen die erhitzten Gemüter dann wieder ab.

    René
     
  4. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Ich verstehe Holger, er reisst sich hier den Arsch auf und was passiert?

    Aber trotzdem, ohne ihn ist es fuer mich nicht mehr das Kaffee-Netz!

    Deshalb

    SIGNED!
     
  5. #5 Bauhaus, 17.05.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    58
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Aber wenns ihn doch grad ank....; der Grund dieser Entscheidung ist doch eine Diskussíon über das berechtigte, oder unberechtigte Verteilen von Kärtchen.
    Kann es sein, dass er nicht allein entscheidet, obs 'ne Katte gibt oder nicht? Kommt da evtl. noch Druck von einer anderen Seite, oder Generve durch gemeldete Beiträge?

    Ich kann mich schwer in die Pflichten eines Moderators reindenken, weil ich völlig ahnungslos bin, was da so abgeht. So wie er sich grad eben ausdrückte, hat er so richtig den Kaffee auf und wenn ich meine, so schreiben zu müssen, würd ich mich auch durch den Zuspruch der Mehrheit nicht mehr umdrehen lassen.

    Ansonsten ganz klar: "Bleib bei uns, Holger!"
     
  6. #6 Roger / KAFISCHMITTE, 17.05.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Mods respektieren, Entscheidungen akzeptieren und nicht darüber diskutieren.

    Holger bleibt (hoffentlich).

    Gruss vom neutralen Schweizer

    Roger
     
  7. #7 orangette, 17.05.2010
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.253
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Also verstehen tue ich nicht "was" hier los ist und Kaffeenetztreffen ist auch abgesagt!? Gibt´s dafür eine öffendliche Erklärung ? Falls nicht ist es auch in Ordnung jeder wird so seine Gründe haben. Aber an den Stellen die ich gelesen habe und Holger verwarnt hat, fand´s ich es in Ordnung. Leider mußte ich feststellen das sich das "begründete" in letzter Zeit häufte und teilweise selbst nach der Verwarnung keine Ruhe eingekehrt war. hm!? Da kann man schon mal die Lust verlieren.... trotzdem
    " don´t give up because you have friends"...Kate Bush und orangette
    ganz klar für Holger!!!!!!!!
     
  8. #8 koffeinschock, 17.05.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    9
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"


    vielleicht ist jemand auch nur einfach das ständige nachtreten im form von neuen threads, die irgendwelche entscheidungen anprangern leid?
     
  9. #9 mcblubb, 17.05.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    1.100
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Welcher Film läuft hier grade an mir vorbei????


    Aus meiner gibt es 3 Dinge zu sagen:

    1.) Der formale Aspekt:

    Mit Eintritt in diese Forums erklärt sich jeder mit den Forumsregeln einverstanden. Auch mit der Moderation. Das ist wie beim Fußball: Abseits ist, wenn der Schiri Abseits pfeift.
    Also verstehe ich die Diskussion nicht.

    2.) Der zwischenmenschliche Aspekt:

    Ich mit Holger sowohl persönlich, telefonisch und auch elektronisch mehrfach Kontakt gehabt. Ich schätze Holger als einen absolut integeren, freundlichen und hilfsbereiten Menschen ein (so habe ich ihn stets erlebt). Also halte ich jegliche Unterstellung von abhängigkeit, mangelndem Demokratieverständnis und was auch sonst in den letzten Wochen dem Moderatorenteam nachgesagt wurde für völlig deplatziert und unsachlich.

    3.) Wenn ich mir einige Threads der vergangenen Wochen anschaue habe ich das Gefühl, dass die Stimmung im Board "verroht". In den Jahren meiner Boardmitgliedschaft sind Diskussionen selten ausgeartet und bei Meinungsverschiedenheiten wurde recht rasch Konsens gesucht und auch gefunden. Ich denke zu diesen "Tugenden" sollten wir alle wieder zurückfinden. Das bisherige Klima hat den Ruf des Boards ausgemacht. Die Stimmung, die m.E. entsteht bringt nichts und niemanden nach vorne.

    Daher habe die Mods alle meine Unterstützung, denn sie haben dafür gesorgt, dass die Kommunikation hier harmonisch abläuft.

    Gruß

    Gerd
     
  10. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    12
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Also erst Ballack, dann Holger
    so geht das nicht weiter.

    Holger bleib!
     
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    911
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Holger sollte bleiben,
    auch ich hatte den einen oder anderen hinweis schon, ja was solls.. kurz drüber reden und gut ist es.
     
  12. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Ich finde auch, daß Holger als Moderator immer sehr viel Fingerspitzengefühl gezeigt hat. Von daher fände ich es schon einen schweren Verlust für das KN, wenn er nicht mehr da wäre. Daher unterstütze ich diese Aktion voll und ganz!
    Gruß
    Andrew
     
  13. #13 yetibanger, 17.05.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    IchunterschreibeauchdiePetitiondasHolgerModeratorbleibensoll !!

    Holger überlege es Dir bitte !

    Vielleicht machst Du einfach mal ne Woche Mod-Urlaub !
     
  14. #14 devienna, 17.05.2010
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    HOLGER SOLL BLEIBEN ist ganz klar.
    Gruß
    Peter
     
  15. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    11
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Holger MUSS bleiben und wir übrigen Kaffeenetz-Nutzer sollten uns wirklich mal zusammen (und vor allem nicht so wichtig) nehmen!!!!
     
  16. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    12
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Yes, yes, yes!
     
  17. #17 svemarda, 17.05.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    481
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Den Beitrag von Gerd kann ich ohne weiteres unterschreiben. Was ist nur aus diesem Forum geworden? :-( Nun haben wir das Ergebnis, ALLE!
     
  18. #18 cappufan, 17.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Klar soll Holger bleiben! :shock:
    Was hab ich denn verpasst?
    Als ich vorhin hier reingeklickt habe, war er doch noch da...
    muß mich mal updaten! :roll:
     
  19. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    unterschreibe ich auch!! gruß *hai*
     
  20. #20 willcrema, 17.05.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aktion "Holger soll bleiben"

    Grüne Karte für Holger !

    wokannmanbeibindafürunterschreiben?
     
Thema:

Aktion "Holger soll bleiben"

Die Seite wird geladen...

Aktion "Holger soll bleiben" - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KN-Aktion -10% auf Alles!

    KN-Aktion -10% auf Alles!: Wir starten eine kleine Sommer-Aktion und geben euch -10% auf alle Artikel (ja, auch die Dale Harris Cups ;) ) aus unserem Sortiment, gültig ab...
  2. [Verkaufe] Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion

    Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion: XOT hat wieder letzte Summer Juli Aktion ( gilt nur im Juli für Restware solange der Vorrat reicht) Baratza Sette 270 um 319, 60 Euro portofrei...
  3. [Erledigt] KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister

    KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister: Wir werden in den kommenden Tagen den Fellow Stagg EKG und den Fellow Atmos 1,2L Canister in schwarz in unser Sortiment aufnehmen ... ... und wir...
  4. [Verkaufe] Aktion Kaffee aus der Toskana

    Aktion Kaffee aus der Toskana: Guten Morgen, wir haben derzeit eine Aktion auf unsere Kaffees aus der Toskana laufen. Bis zum 31. März 2019 gibt es auf folgende Kaffees...
  5. Anmelden und angemeldet bleiben

    Anmelden und angemeldet bleiben: Hallo, ich benutze das Forum über ein Ipad und einen PC mit Win 7 unter Firefox. Auf dem Ipad bleibe ich angemeldet und muss mich nicht neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden