[Verkaufe] Aktion Kaffee aus der Toskana

Diskutiere Aktion Kaffee aus der Toskana im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, wir haben derzeit eine Aktion auf unsere Kaffees aus der Toskana laufen. Bis zum 31. März 2019 gibt es auf folgende Kaffees...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Guten Morgen,

    wir haben derzeit eine Aktion auf unsere Kaffees aus der Toskana laufen.

    Bis zum 31. März 2019 gibt es auf folgende Kaffees derzeit einen Rabatt von 10%:

    • Toscaffe Gold - das Spitzenprodukt von Toscaffe
    • Toscaffe Silber - ein sehr bekömmlicher Espresso
    • Toscaffe Rot - kräftig, lecker im Cappuccino
    • idealmoka - ein typisch toskanischer Espresso:
      rund, vollmundig und mit einer wunderbar leichten Säurenote
    Nutzt dazu bitte den Rabattcode Toskana2019 bei Eurer Bestellung.




    Schönes Wochenende

    Birgit



    Es gilt:
    Der Rabatt gilt bis zum 31.03.2019 einmalig für die nächste Bestellung. Sie können während des Bestellvorgangs den Rabattcode


    Toskana2019



    eingeben, dieser wird dann automatisch von der Rechnung abgezogen. Der Rabatt gilt nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Gutscheinen. Der Rabatt ist nur für die oben erwähnten Kaffees (Bohnen) gültig, alle anderen Artikel sind von der Rabattaktion ausgeschlossen. Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.
     
  2. #2 Sebastiano, 23.03.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Verstehe ich diesen Hinweis richtig, dass der Kaffee etwa vor 18 Monaten abgefüllt wurde?
    Wie 'deutlich' liegt die Haltbarkeit über 'dieser' Angabe?

    Danke – Gruß, Sebastiano
    .
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Sebastiano,

    nein, das stimmt so nicht.
    Je nach Rösterei wird das MHD unterschiedlich festgelegt, in diesem Fall 24 Monate.
    In der Regel ist der Kaffee jedoch frisch eingetroffen oder nur wenige Wochen auf Lager - das hängt jedoch von den Kaffeesorten ab.
    Im Zweifel bitte über das Kontaktformular im Shop die MHDs der für Dich interessanten Kaffees erfragen.

    Schöne Grüße
    Birgit
     
    Aeropress gefällt das.
Thema:

Aktion Kaffee aus der Toskana

Die Seite wird geladen...

Aktion Kaffee aus der Toskana - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Classic: Kaffee schießt aus dem Sieb, die Extraktion ist viel zu kurz.

    Gaggia New Classic: Kaffee schießt aus dem Sieb, die Extraktion ist viel zu kurz.: Hallo, ich besitze selber eine Lelit Bianca und eine Eureka Mignon Specialita. Mit beidem komme ich sehr gut zurecht, das Einstellen des...
  2. Problem bei der Extraktion von Filterkaffee

    Problem bei der Extraktion von Filterkaffee: Hey, ich habe mich mit der Zubereitung von guten Filterkaffee beschäftigt. Dabei habe ich ein paar Probleme. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
  3. [Verkaufe] Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

    Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee: Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten...
  4. Kaffee-Extraktion

    Kaffee-Extraktion: Hallo Zusammen, Ich habe eine Quick Mill Rubino und Evo 60. Nun mein Problem: Mit 8 Gramm Kaffee aus der Mühle komme ich bei 25ml nie auf 25...
  5. [Verkaufe] WELT KAFFEE TAG Aktion

    WELT KAFFEE TAG Aktion: Hallo zusammen, heute ist der 1.Oktober 2020 und das heißt, es ist WELT KAFFEE TAG Wir haben deshalb eine besondere Aktion für euch. 20 % auf...