[Verkaufe] Aktionspreis Mahlkönig X54 Home

Diskutiere Aktionspreis Mahlkönig X54 Home im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin aus Bremen, wir bieten aktuell die Mahlkönig X54 Home zum Aktionspreis von 422€ an. [ATTACH] Die Mahlkönig X54 Allround-Haushaltsmühle...

  1. #1 Johann Jacobs Haus, 18.11.2022
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Moin aus Bremen,

    wir bieten aktuell die Mahlkönig X54 Home zum Aktionspreis von 422€ an.

    mahlkönig-x54-alle-farben.jpg

    Die Mahlkönig X54 Allround-Haushaltsmühle ist die beste Wahl für jeden Heim-Barista.
    Als echter Allrounder eignet sich die Mühle für alle gängigen Brühmethoden: Sowohl für den aromatischen Espresso am Morgen als auch für den köstlichen Aufguss eines Filterkaffees oder einer French Press am Nachmittag.

    Mit dem Hinweis Kaffee-Netz legen wir Euch gerne 250g Filterkaffee/ Espresso Eurer Wahl mit ins Paket.

    Beste Grüße
    Andreas
     
    toto488 gefällt das.
Thema:

Aktionspreis Mahlkönig X54 Home

Die Seite wird geladen...

Aktionspreis Mahlkönig X54 Home - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Aktionspreis Mahlkönig E80 Supreme / E80 Supreme GBW

    Aktionspreis Mahlkönig E80 Supreme / E80 Supreme GBW: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Preisaktion* bei der Mahlkönig E80 Supreme und E80 Supreme GBW. --> Zur Mühle: Mahlkönig E80 Supreme...
  2. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  3. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  4. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...