Aktualisierung KaffeeWiki

Diskutiere Aktualisierung KaffeeWiki im Vorschläge Forum im Bereich Internes; MAHLERGEBNIS_ESPRESSO = |MAHLERGEBNIS_FRENCH-PRESS = |MAHLERGEBNIS_FILTERKAFFEE =Soll da jeweils eine Bewertung abgefragt werden, also z.B....

Schlagworte:
?

Soll das KaffeeWiki überarbeitet werden?

  1. Ja, ich mache auch gerne mit

    40,0%
  2. Ja, aber ich möchte mich nicht beteiligen

    32,0%
  3. Ist mir egal

    20,0%
  4. Nein, ich nutze es nicht.

    4,0%
  5. Warum was verändern, es kann so bleiben wie bisher.

    4,0%
  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    1.316
    Soll da jeweils eine Bewertung abgefragt werden, also z.B. Espresso 2, FP 5, Filter 4 (analog Schulnoten)?
    Auf jeden Fall sollte sichergestellt sein, dass die Mühlen später in der Tabelle der Mühlen nach Hand vs. elektrischen Mühlen sortierbar sind.
    Bitte erkläre noch mal, für Computer Dummies wie mich, was da zu tun ist.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #102 Wrestler, 08.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    89
    ich bin ehrlich begeistert.
    Das Ganze nimmt ja ordentlich Fahrt auf.

    User Bewertungen sind ja bisher bei den Maschinen schon möglich, das finde ich ebenfalls prima.
    Wären Hinweise/Links zu entsprechenden Threads im Kaffee-Netz nach wie vor möglich?
    Zum Beispiel auch im Hinblick auf Modifikationen (evtl. Flapper, etc) oder Probleme (z.B: Display Ausfall) ?
    Oder sollte das bereits in der Beschreibung, Stärken-Schwächen,eingebunden werden?

    Ich übernehme gerne Arbeiten im Wiki in Bezug auf testen, anlegen, übertragen und löschen von Datensätzen.
     
  3. #103 infusione, 08.11.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.210
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    727
    Ich habe einen Job und noch ein Privatleben neben Kaffeekram, daher ist meine Zeit begrenzt und ich kann nicht jeden Tag aktiv sein. Habe aber zwischenzeitlich - vor deiner Erinnerung :p - den Strega Artikel erweitert.
    Die Geschichte mit den neuen Formularen für Mühlen und der Übertragung alter Artikel habe ich auf die Schnelle leider nicht verstanden. Eine einfache Parameteränderung für Neusortierung von Handmühlen könnte ich zwischendurch mal machen, mich in Formulardesign einarbeiten werde ich kurzfristig leider nicht schaffen.
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    1.316
    Inzwischen scheint der Tank leer gefahren zu sein ;)
     
  6. #106 Geschmackssinn, 12.11.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    89
    ...Schichtdienst, Putzen, Einkaufen und Freunde sind "schuld"....
    morgen Abend hab ich womöglich mal etwas Zeit mich damit wieder zu beschäftigen...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema:

Aktualisierung KaffeeWiki

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung KaffeeWiki - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

    Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...
  2. Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern

    Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern: Hallo, habe derzeit wieder etwas im Kaffeewiki editiert, und manches ist mir aufgefallen: - Es gibt keine Vorlage für Handmühlen, daher auch...
  3. Brühkaffee im Kaffeewiki

    Brühkaffee im Kaffeewiki: Vor langer, langer Zeit (2004) ist aus dem Kaffee-Netz das KaffeeWiki als zentrale Sammelstelle für Informationen rund um Kaffee hervorgegangen....
  4. Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften

    Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften: Moin! Ich habe eine (Newbie)Frage zu dem was dort steht. [Zitat: Kaffeewiki] So wirds gemacht: Pumpe anschalten Ein Gefäß unter die Dampfdüse...
  5. Kaffeewiki überarbeiten

    Kaffeewiki überarbeiten: Hallo, mir ist gerade aufgefallen das im Kaffeewiki bei der Bezzera BB005 eine U/Min. von 900 steht. Bei der Graef CM 80 was von 1220 +/- 200 Bei...